Hallöchen,
ich bespiele momentan eine Kampagne, die sich zwischen klassischer Exploration und Computerspiel-Ästhetik bewegt. Dadurch ergibt sich auch, dass ich die world map in so genannte screens einteile. Jeder Screen ist entweder ein spezieller Ort oder eine allgemeine Landschaft. Soviel so gut.
Nun möchte ich aber eben diese Landschaft etwas individualisieren, damit ich z.B. in meiner ersten Area nicht nur generische Waldpfade habe.
Ich habe mir bisher überlegt:
- Großer Felsen
- Einige kleine Felsen
- Spalte mit Baumstammbrücke
- Beerenbüsche
- Eichhörnchen hoppelt über den Weg
- Krähen sitzen auf einem Baum und beobachten die Abenteurer
- dunkle Lichtung
- Lichtung mit Blumenwiese
- Lichtung mit moosüberwuchertem Baumleichen
- Hohlweg
- Hohlweg durch einen großen Baum
- von Blitz gespaltetem Baum
Was fällt euch noch so ein?