Mal ne Idee meinerseits: Eine Gruppe Mooks wird als ein Charakter mit einem Haufen Health Levels gestattet, wobei die Gruppe entweder keine Trefferzonen (Sprich, "eine einzige Trefferzone") besitzt oder in der bestimmte Trefferzonen für bestimmte Charaktere innerhalb der Gruppe stehen. (Zone 10 könnte also für den Anführer der Mooks stehen und wenn der ausschalten hauen die anderen ab.)
Mooks würfeln nur einmal und treffen jeden in den Kampf verwickelten Charakter der sich nicht automatisch verteidigt. Beim Schaden kann man sich jetzt spielen, aber ein paar Ideen wären entweder [Width] Stun Damage, temporäre Schadenspunkte (Nächste Szene sind sie wieder geheilt, ...), irgendwelche Behinderungen (zB. [Width] Penalty Dice] weil an jedem Arm ein Mook hängt usw.
Man kann sich sicher noch mehr rumspielen, aber so würde ich es vermutlich machen wenn ich Mooks will die auch hin und wieder etwas bringen. (Wahrscheinlich würde ich mir aber gar keine Gedanken machen und Mooks einfach als "Attacken des Oberbösewichts" behandeln.)