Dann doch mal eine kleine Fortsetzung...
21. Larry keuchte und sah entsetzt auf seine Hände, die verzweifelt versuchten, das Blut in seinem Körper zu halten, als die Erkenntnis in sein Bewusstsein sickerte, dass Götter wohl doch nicht so unsterblich sind, wie er immer geglaubt hatte.
22. "Jetzt sag doch endlich mal was, Gottverdammich!", sagte die Stimme in Barrys Kopf, als das kleine Mädchen mit den lustigen Zöpfen zum vierten mal ausholte, um gegen sein Schienbein zu treten.
23. Wenn man mal davon absah, dass Gronk sein Ohr nur verloren hatte, weil er vor den Kindern seines Clans mit dem neuen Schwert angeben wollte, war er eigentlich ein ganz passable Kämpfer.
24. "So riecht also Menschenfleisch...", dachte ich und musste spontan über den Gedanken lachen, denn die meisten Leute kommen vermutlich auf andere Dinge, wenn ihre Jacke Feuer fängt.
25. "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!", stand in großen roten Lettern auf dem Umschlag von der Lotterie, den Miller nun seit zwei Jahren in der Innentasche seiner Jacke mit sich herumtrug.
26. Ich hätte nie gedacht, dass Diktatoren so gut bezahlt werden.
27. Als ich den Thronsaal betrat, in dem ich zum König werden sollte, war ich voller Zuversicht, Stolz, Selbstvertrauen und ziemlich gespannt darauf, was der jetzige König wohl dazu sagen würde.
28. Schmidt hatte seinen Beruf immer gehasst, aber als er diesen Blog darüber entdeckte, was man mit Handstaubsaugern noch so alles machen konnte, änderte sich sein Leben auf einen Schlag.
29. Lucas hatte in seinem Leben schon so viele Probleme unter den Teppich gekehrt, dass sein Läufer mittlerweile Wellen schlug.
30. Wenn ich Ihnen jetzt sage, dass Sie und ich dieselbe Person sind und Sie eigentlich diese Zeilen geschrieben haben, dann werden Sie jetzt vermutlich ungläubig mit dem Kopf schütteln und sich fragen, was der Spinner von Ihnen will – aber allein diese Reaktion ist, genaugenommen, schon ziemlich schizophrän.
31. EsgibtvieleLeute,diegegenirgendwassindundichbingegenLeerzeichen.
32. "Ach, Du Scheisse, nicht schon wieder!", dachte Frank im Augenblick seiner Geburt.
33. Mit schallendem Gelächter machte sich der Computer noch über Schmidt lustig, um einen Moment später abzustürzen.
34. "Knack!", sagte Timmy staunend, denn als der große, alte Baum vor seinem Zimmerfenster umknickte, gab es kein Geräusch.