Ja, und Mittwoch bin ich schon verabredet, kann ich nicht absagen. Bleibt wohl nur Dienstag in der Woche drauf.
Leute, ich muss schon sagen, dass mir diese Terminschwierigkeiten auf die Nerven gehen. Ich war auch mal dafür verwantwortlich, dass es nicht geklappt hat, ok. Aber wenn wir im Moment echt alle solche Schwierigkeiten haben, auch nur einmal die Woche zusammen zu kommen, stimmt doch irgendwas nicht. Ich meine das nicht Vorwurf, sondern möchte nur mal anregen, dass wir uns überlegen on wir Zeit und Lust auf regelmäßiges PtA haben oder nicht. Sind wir bereit und in der Lage, wöchtentlich oder meinetwegen auch alle zwei Wochen zwei Stunden für diese Sache freizuhalten? Und zwar so sehr, dass wir notfalls auch andere Sachen absagen, weil an dem Abend halt PtA ist? Oder halt unsere diversen Rechner zum PtA-Termin wieder von Viren befreien usw. Das müsste schon drin sein.
Ich würde das mit "ja" beantworten, auch wenn ich im Moment echt viel zu tun haben. Aber alle zwei Wochen zwei Stunden krieg ich hin und will ich auch. Wie ist das bei euch?