N'Abend zusammen.
Einzigen beiden mankos sind die ständigen knightrider buffs in form von gadgets wie dem ultraelastischen hosenträgern (ihr wisst schon, dinge die man in dieser folge, und nur dieser folge braucht und die dann nie wieder erwähnt werden!)...
Oh, da muss ich aber erst einmal widersprechen. Seit die Hosenträger eingeführt wurden, hat er sie auch. Also keinesfalls ein Gadget, was man nur in dieser einen Folge braucht. Aber ja, sehr oft werden sie nicht benötigt. Aber schau dir mal die Filme an
So, jetzt etwas für die Street Fighter Fans unter euch:
Street Fighter II VUnd ich meine die Serie. Nicht den Animated Movie.
Ryo und Ken sind seit ihrer Kindheit befreundet und als Ryo 17 ist wird er von Ken nach Amerika eingeladen.
Beim abendlichen Feiern (und am Tag danach) erhalten beide eine Abreibung von Sergeant Guile. Daraufhin beschließen die beiden um die Welt zu Reisen um stärker zu werden. (Ken hat ja das nötige Kleingeld).
Unterwegs treffen sie dann weitere Charaktere aus dem Street Fighter II Universum. Allerdings nicht im Sinne von treffen, verhauen, weiter reisen, wie das meine ich im Animated Movie war, sondern schon in eine durchaus gelungene Handlung.
Den Muay Thai-Champion Sagat trifft Ryu z.B. im Thailand im Knast, wo er wegen angeblichen Drogenschmuggels rein geworfen wurde, Dhalsim lebt als Mönch im Indischen Dschungel...
Sobald ich wieder zu Hause bin, schau ich mal, was ich in meiner Anime VHS Box noch so alles finde. Da waren noch ein zwei kurze Serien, dich ich empfehlen kann, aber mir fällt der Name nicht mehr ein...
Neon Genesis Evangelion wurde zwar schon genannt, aber ich will mal explizit auf die bislang drei erschienen Filme hinweisen, die die Serie neu erzählen und vor allem mal ganz (also GAAAANZ!!!) anders fortsetzen. Also ab dem dritten Film.
Wie gesagt, wenn ich wieder zu Hause bin, schau ich mal, was ich noch habe.
Viele Grüße aus China
Der Tom