Darker than black (habe nur die ersten 3 Doppelfolgen geschaut, sieht wirklich gut aus bisher, vielleicht weiß jemand mehr?)
Oh ja, eine extrem gute Serie meiner Meinung nach. Die Idee der "Contractors" ist insofern ziemlich spannend, da im Grunde Jeder mit einer einzigartigen Fähigkeit aufwartet und ein wenig X-Men Feeling aufkommt, gepaart mit einem meiner Meinung nach wunderschönen Zeichenstil und einer ziemlich spannend aufgezogenen Geschichte.
Die deutsche Synchro ist da auch eigentlich ziemlich gut gelungen, was nochmal einen oben drauflegt, da man die Serie meines Wissens nach mittlerweile komplett, kostenlos und völlig legal auf myvideo.de anschauen kann
@Thread
Wurde ernsthaft noch nicht
Samurai Champloo genannt? Ach, ich sehs grad, Ein, hats in seiner Liste auf Seite 1 ganz oben stehen. Gut, dann kann ichs nur bekräftigen:
Sehr zu empfehlen! Wieder einer der Animes, die mit Schwachsinns-Episoden Laune machen und teilweise zu albern werden und doch im Großteil extrem ernste und tiefgründige Folgen aufzuweisen haben. Die Figuren sind glaubhaft, die Kämpfe sehr gut in Szene gesetzt und das Ganz noch durchzogen von diesem schönen Hauch japanischer "Samurai"-Kultur, der einfach nur Spaß macht. Selbst wenn man mit Hiphop nicht viel anfangen kann, macht die Mixtur aus albern und ernst auf Dauer echt was her - daher ganz klar eine meiner Lieblingsserien.