Autor Thema: [Film] The A-Team  (Gelesen 12512 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Samael

  • Gast
Re: [Film] The A-Team
« Antwort #100 am: 1.09.2010 | 21:12 »
(ich sage nur Frankfurt und alpine Berge ...),

Oder Frankfurt und Luftaufnahme des Kölner Doms. ;)

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: [Film] The A-Team
« Antwort #101 am: 2.09.2010 | 11:16 »
Ich habe den Film gestern sehr genossen. Für mich war er eine niedliche, sehr gelungene Hommage an die alte Serie. die Besetzung fand ich sehr passend, die Dialoge bzw. Szenen zum Teil brüllend komisch.

Dass es Tote gab ist nun mal der Zeit geschuldet. Aber das waren eh nur Mooks ;-)

Es ist natürlich nicht so einfach eine Serie aus den 80iger Jahre zeitgemäß umzusetzen, allerdings fand ich es hier recht gut gelungen. Der Plot war sogar angemssen undurchsichtig und hat schön für Spannung gesorgt. Natürlich war die Action over the top - eigentlich richtig rollenspielmäßig - aber solange man das nicht ernst nahm, konnte man sich sogar an der genialen Szene mit dem Panzer am Fallschirm erfreuen.

Fazit: sehr nette und kurzweilige Unterhaltung mit schrägen Typen und dummen Sprüchen. Viel besser als allgemein bewertet.

4 von 5 Sterne!
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784