Kram über MKRs
Es gibt einige Möglichkeiten MKRs aufzutunen, bzw. eben bessere MKRs zu haben
- Hochleistungsgelenke; ca. 200.000 Creds / Anzug
Erlauben einfach Rundherum eine einfachere, sauberere Bewegung. Beinhalten entgegen dem Namen auch Veränderungen an den Motivatoren der Rüstung (also präzisere Elektromotoren, verbesserte Hydrauliksysteme etc.)
Die Rüstung ist dadurch beweglicher und reagiert schneller. Der verbleibende Nettoabzug wird um 1 gesenkt.
- Kunstmuskeln; ca. 350.000 Creds / Anzug
Verwendet hochmoderne "künstliche Muskeln" aus speziellen Synthetikfasern die sich unter Spannung zusammenziehen. Diese Systeme sind neu und noch verdammt teuer, bieten allerdings eine Reihe von Vorteilen, etwa eine verbesserte Redundanz, aber auch organischere Bewegungen und damit eine einfachere Bedienung. Der Abzug des Exoskeletts sinkt um 1.
- Neuralkontrollen; ca. 100.000 Creds + der Träger muss eine neurale Schnittstelle haben
Durch eine direkte neurale Steuerung des Anzug kann man ebenfalls bessere Ergebnisse erreichen, allerdings ist das natürlich auch ein relativ aufwendiges Verfahren da der Träger eben ein Implantat erhalten muss. Der Nettoabzug sinkt um 1.
Einige MKR-Waffen
XM-81 Sturmkarabiner; Klasse 6 Waffe (ballistisch); üblicherweise mit leichten MKRs
Schaden 12, RoF 15 (verbessert); 100 Schuß Magazine
verwendet üblicherweise Explosivmunition (Schaden 14) oder Panzerbrechende Flechettes (Schaden 10, Panzerbrechend 5)
Lightening Particle Carbine; Klasse 8 Waffe (Blaster); Schaden 24 (nicht entsprechend gehärtete Rüstung wird halbiert)
Ironfist Sturmkanone, Klasse 8 Waffe (ballistisch); üblicherweise mit mittleren MKRs
Schaden 16, RoF 15 (verbessert); 60 Schuß Kanister
Ex (Schaden 19) oder panzerbrechende Flechettes (Schaden 13, Panzerbrechend
Tiger Blastergeschütz, Klasse 10 Waffe, Blaster (mittlere MKR)
Schaden 30, nicht entsprechend gehärtete Panzerung wird halbiert
Titan Autokanone, Klasse 10 Waffe, ballistisch; Schaden 20 RoF 15
Ex: Schaden 24; AP-Darts: Schaden 16, Panzerbrechend 10
Destroyer schweres Blastergeschütz, Klasse 14 Waffe, Blaster; Schaden 42 (!)