Wenn Meinungen nicht erwünscht sind soll man das halt am Anfang in den Post schreiben.
Das ist nicht das Problem. "Interessiert mich nicht" oder "sieht nicht aus wie mein Ding" oder ähnliches ist was ganz anderes. Aber sagen "der Streifen ist langweilig und die Kameraarbeit ist Scheiße" ohne ihn gesehen zu haben ist ein wenig seltsam
Wenn Nagna Scheiße findet, nachdem sie ihn gesehen hat, dann ist das eine völig legitime Meinung. Ich hab eine andere, aber das ist nunmal Geschmackssache. Würde auch auf dich zutreffen. Hättest Du gesagt "hab ich gesehen, ist scheiße" hätte es keines weiteren Wortes bedurft.
Aber etwas Scheiße finden ohne das Objekt der Ablehnung zu kennen - naja, das ist zwar auch eine Meinung, aber da sie sich auf nicht viel mehr als leerer Luft gründet, ist sie schlicht nicht aussagefähig und nicht ernstzunehmen. Oder in einem Wort: Bullshit.
Nach den Meinungen hier muss er wirklich großartig sein. Jetzt muss ich ihn einfach sehen.
Lieber nicht. Immerhin ist der Film doch Scheiße.
Und um ehrlich zu sein hab ich keinen Bock auf nen Post wie "Jetzt war ich drin und wusste es doch, daß er schlecht ist. Ha. Ich habs doch gesagt."
In Sachen Bellucci: Ich weiß nicht was Du hast, echt. Gerade das Gesicht finde ich top. Das ist natürlich auch Geschmackssache - ich hab zum Beispiel nie verstanden, was Heidi Klum so attraktiv macht - aber Hackfresse? Du hast echt Ansprüche...
Aber ich würde echt gerne mal ein Foto deiner Freundin oder einer Ex sehen, um zu erfahren, was bei dir
nicht unter Hackfresse fällt.
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen zu dem Thema nichts mehr zu sagen