Und die Assets Inc. gehört zur Draco Foundation.
Und ziemlich sicher nicht im geringsten zur UCAS.
Vernetzungen zwischen der Draco Foundation bestehen sicherlich.
Immerhin war Dunkelzahn der President der UCAS, als er starb.
Aber ich würde die Einflussnahme eher einseitig bei der Draco Foundation sehen, so wie ich mir Dunkelzahns Organisation vorstelle.
Na ja, die UCAS und Nadia unterstuetzen in den Romanen mit Mitteln der UCAS wie Hubschrauber Ryan Mercury, Chef von Assets Inc.
Es handelt sich um eine Firma, die illegalen Geschaeften nachgeht und von der UCAS direkte Unterstuetzung unterhaelt.
Dass Daviar nur rein zufaellig Vizepraesidentin der UCAS ist unerheblich. Sie unterstuetzt diese Firma mit Mitteln der UCAS (wie Hubschraubern, wenn ich mich recht erinnere.).
@Raging Phoenix
Und wieso musste Dunkelzahn dafuer extra eine Runner-Firma unterstuetzen? Wieso nicht sein hauseigenes Team an Runnern einsetzen, dass exklusiv fuer die Draco Foundation arbeitet, so wie es bei Cons dem offiziellen Kanon nach ueblich ist?
Und wenn es um die Welt gegangen waere, dann haette er auch ein paar Drachen organisieren koennen als Unterstuetzung oder Spezialkommandos der UCAS...
Sorry, aber ich sehe noch nicht, wieso hier eine Runnerfirma notwendig ist. Immerhin bedeutet eine Firma auch, dass man an die Oeffentlichkeit geht und sich sozusagen eine dicke fette Zielscheibe auf die Brust malt, gerade in dem Bizz.