Hallo alle zusammen,
folgendes Problem hat sich herausgestellt.
Mein Program (Soldiers Angels Europe) ist zu schnell gewachsen. Am Anfang hat noch der Blog gereicht um das Program vorzustellen, aber mitlerweile hab ich das Gefühl das der Blog an seine Grenzen stößt. Zuviel Informationen auf einmal, zu unübersichtlich und eigentlich sollte man beides vielleicht getrennt halten.
Nun muss ich Argumente vorbringen wieso der Blog an seine Grenzen stößt und für eine Website argumentieren. Blog ist Blog und Website ist Website, beides miteinander zu vereinbaren ist nur verwirrend, oder gibt es eine Möglichkeit, ein Program genau dies zu tun? So wie der Wikiblog vielleicht?
Ich weis nicht ob ich da, wie so oft, einfach nur das Problem habe um mich deutlich auszudrücken. Aber für ein Program dieser Größenordnung reicht der Blog einfach nicht mehr aus. Oder ist es möglich das ich den Blog als "Quasi Website" (in statischer Form) benutze, und einen anderen Blog gesondert laufen lasse?
Wie würdet ihr das machen?
Kann man einen Blog als vollen Website ersatz nutzen? Ist ein Blog sogar besser (flexibler, funktionaler?) als eine klassische Website?
Hier geht es um ein Charity Program das professionel präsentiert werden muss... .... was sind also die Vorzüge eines gut organisierten Blogs, und wo liegen die Vorzüge einer klassischen Website?