meine Abenteuer beinhalten eigentlich von all den in der Abstimmung aufgelisteten "Sparten" ein bisschen was. Ich finde, man kann da auch keine so klare Abgenzung/Trennung vornehmen wie in der Abstimmung, oder halte es zumindest für schwierig.
Ein Abenteuer, das zunächst in einer Stadt spielt, in der es gilt einen Mord aufzuklären, dabei müssen die SCs über's Meer einen Verdächtigen verfolgen, landen dann in einem neuen Land/einer neuen Stadt, und müssen da dann ebenfalls Leute befragen und dann in die Kanalisation...Das könnte alles EIN Abenteuer sein und würde doch gleichzeitig automatisch mehrere, der in der Umfrage aufgelisteten "Sparten" enthalten...und was, wenn das nur das Anfangsabenteuer einer Weltrettungskampagne ist, die Spieler bzw. die SCs das aber nach dem Abenteuer bzw. eher nach der Spielsitzung noch gar nicht wissen? Ich finde gerade bei Fantasy sind da die Übergänge recht fliessend oder eine Abgrenzungen (wohl eher:Unterteilungen)- wie in der Umfrage angegeben-schwer zu handhaben.
Aber nun gut, am liebsten spiele ich Abenteuer die nicht vor-oder überwiegend in Städten spielen, und auch Intrigen hab ich nicht so gerne. Aber ob nun Detektivarbeit, Dungeoncrawl oder aber auch gleich Weltrettung: ist mir im Prinzip egal, da spiele ich alle gleichgerne und meistens vermischen sich diese verschiedenen "Abenteuerelmente" eh zu einem stimmungsvollen, runden Ganzen.