Autor Thema: Guild Wars Eye of the North  (Gelesen 1719 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Guild Wars Eye of the North
« am: 10.09.2007 | 19:27 »
Und? Irgendwelche Eindruecke, Kommentare, ... zum ersten "echten" Zusatzpack von Guild Wars?

Bisher gefaellt es mir SEHR gut.
Besser als die Storyline(s) von Prophecy/Factions, so dass ich die im Moment noch etwas schleifen lasse.

Ich bin zwar mit keinem der Hauptquesten durch, aber dafuer schon in 3 der 4 Gruppen mindestens Rang 1
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.716
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: Guild Wars Eye of the North
« Antwort #1 am: 10.09.2007 | 19:43 »
Mir gefällt es auch sehr gut. Ich habe bis jetzt die Hauptquests der Ebon-Vorhut und der Norn durch und bin immer noch hochmotiviert. Die Landschaften sind abwechslungsreich, die Storyline ist packend, und ich bin sehr beeindruckt davon, was die Entwickler grafisch noch so alles aus der alten GW-Engine heraus holen. Die Neuerungen (endlich coole klassenunabhänige Fähigkeiten für für das Sammeln von Gruppenrängen (Segen der Bärin rult... :)), wachsende Boni beim Monster jagen, Dungeoninstanzen) gefallen mir auch alle eigentlich ausnahmslos.

Ich habe nur zwei Kritikpunkte:
1. Die Soloquests scheinen mir mit gewissen Klassen nicht zu schaffen zu sein. Beispiel Arenakämpfe: Mit meiner Assassinin rocke ich da einfach so durch, mit meinem Derwisch ist nach Runde 2 Schluß. Egal wie oft ich starte.
2. Extrem frustrierende Dungeonquests. Da kämpft man sich locker flockig durch drei bis vier angenehm fordernde Dungeonlevel und dann verzweifelt man regelmäßig am Endkampf, weil hier der Schwierigkeitsgrad auf einmal von schwer, aber schaffbar auf eigentlich nicht zu packen hoch schnellt. Wie besiegt man denn einen Gegner, der bereits in Hörweite 300 Schaden bei allen Gruppenmitgliedern verursacht??? (Wenn irgendjemand mal die Quest mit dem Zwergenamboss schaffen sollte, verratet mir doch bitte die richtige Taktik, ich hab' nach etwa 40 erfolglosen Versuchen aufgegeben, was umso frustrierender war, da ich mich vorher schön zwei Stunden lang durch einen Dungeon bis zum Endgegner durchprügeln musste...)
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Guild Wars Eye of the North
« Antwort #2 am: 11.09.2007 | 10:52 »
Wer vorhat irgendwann auf Guild Wars 2 (wenn es denn irgendwann 2009/10 kommen sollte) umzusteigen, der hat in EoN die Gelegenheit sich schon Boni fuer die neuen Charaktere zu lagern...

Achja nochwas: Wer nicht unbedingt ein physisches Exemplar davon braucht sollte es sich beim offiziellen Onlineshop (oder PlayNC) holen, denn dann hat man genug gezahlt um im November ein paar jederzeit wiederholbare Bonusmissionen in denen verschiedene Geheimnisse (z.B. was ist mit Gwen passiert, wie konnte der White Mantle derart gross werden, ...) "geklaert" werden kostenlos zu erhalten...
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 31.018
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: Guild Wars Eye of the North
« Antwort #3 am: 17.09.2007 | 18:03 »
Zum Start von Eye of the North gibt es in der Gamestar eine Trialversion vom Originalspiel, mit der man 14 Tage für insgesamt 10 Stunden spielen kann.
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Guild Wars Eye of the North
« Antwort #4 am: 17.09.2007 | 19:12 »
Und naechsten Monat wohl in der Chip...

BTW: Seit gestern hat die GroFaFo-Gilde auch ein (noch recht leeres, dafuer aber sehr weitraeumiges) Gildenhaus (auf der Isle of Meditation wer es genau wissen will)
« Letzte Änderung: 17.09.2007 | 19:16 von Selganor »
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Guild Wars Eye of the North
« Antwort #5 am: 18.09.2007 | 12:25 »
Hmmm... ich sollte vllt doch mal Guildwars anfangen...
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Guild Wars Eye of the North
« Antwort #6 am: 18.09.2007 | 12:33 »
Wieso anfangen? In der Charakterliste stehst du mit Maxilius Guradian [E/Mö] drin.
Du muesstest also noch einen Account haben.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Guild Wars Eye of the North
« Antwort #7 am: 19.09.2007 | 14:08 »
Ja, ich hab ihn erstellt und er ist Lvl 3 oder 5.
Also es auch mal aktiv spielen ;)
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Guild Wars Eye of the North
« Antwort #8 am: 19.09.2007 | 16:38 »
Geb' einfach mal Bescheid wenn du nicht alleine losziehen willst.

Auf der Stufe schaetze ich mal das du (in Prophecies) noch Pre-Searing bist, da wollte ich mir sowieso mal einen neuen Charakter bauen der dann "Defender of Ascalon" werden kann.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."