Folge 1 - Angriff der grünen SpinnenInhaltBei der Demonstration von biologisch errichteten Panzersperren gibt es einen Unfall.
Die Super-spinnen, welche gezüchtet sind um Starke Netze für den Verteidigungsfall von Westland zu errichten, geraten außer Kontrolle.
Eine Kontrollstation die die Mutterspinne im mentalen Griff hat wird durch einen Panzer dessen Crew Verletzt wurde zerstört.
Nun sind die Unbesiegbaren Sinnen auf dem Vormarsch und vermehren sich schlimmer als die Karnickel. Sie werden die ganze Welt verschlingen, da Sie nicht Zerstörbar sind.
Jan Tenner bekommt ein Serum mit dem er selbst zu einer Spinne wird. Er muss die Mutterspinne besiegen udn Ihren Platz einnehmen.
Der Kampf ist hart. Und danach muss Jan sich noch den Spinneninstinkten stellen, denn eigentlich will er kein Mensch mehr sein...
Professor Futura Lässt die von Jan zum schlafen befohlenen Spinnen mit einem Serum behandeln. Dass die Spinnen in Schafe verwandelt.
Meine MeinungDie ersten Folgen kranken für mich ein bisschen daran nur der Aufbau zu dem zu sein wo ich gerne in möchte.
Ich kenne einige, aber nicht alle und freue mich, obwohl ich das Gesamtpaket von vorne möchte auf die dich ich nicht kenne.
Und auf die, die ich geliebt habe.
Angriff der Grünen Spinnen ist eine nette Folge.
viele dinge wurden bedacht. Die Hindernisse die nicht notwedig sind so wie die "gesichtslose Menschenmenge" nerven mich hier, wie Sie mich auch im
Kamf der Giganten nerven werden.
Das Setting wird ganz nett Präsentiert. Vor Allem das Serum.
Tanjas stimme, die nebendarstellerin ist nervig ud ich glaube sogar manchmal zu leise aufgenommen.
Im Gegensatz zu Jan, Forbet oder Professor Futura klingt Sie sehr oft so als würde Sie Ihren Text ablesen.
Ich glaube der Spreche rfür den Erzähler wir dnoch getauscht, und der Widerhall in der Stimme, oder überhaupt die Ansage des namens der Folge ist hier natürlich noch nicht richtig... eingespielt.
Der Serie fehlt noch der Bart, wie man seit Star Trek TNG so schön sagt.
Die Dinge die mir in Erinnerung geblieben sind, sind noch nicht 100% vorhanden.
Aber ansonsten eine sehr solide Folge. Nicht meine Lieblingsfolge, war Sie nie.
Meine Meinung als 6 JährigerBOAH! Das war SO COOOOOL!
Jan Tenner hat sich in eine Ultracoole Spinne verwandelt, und er hat voll hart gegen die andere Spinne gekömpft.
Er hat die Welt gerettet. Denn es ar garkeine Zeit für einen anderen Plan!
Ich hab schon Angst gehabt als er am Ende kein mensch mehr sein wollte.
ich glaub ja er hat Tanja gerne, sonst wäre er bestimmt nicht zurück gekommen.
Der General ist Lusti, wenn die anderen einen Scherz am Ende mit Ihm machen., aber ein bisschen dumm im Kopf!
Jeder weiss doch dass Grüne Spinnen zu stark sien müssen um Sie zu kotrollieren!!
Sie sind halt GRÜN! Wie der HULK! und den kontrolliert auch KEINER!
Man sollte lieber Rot und Gelb Tragen, wie Jan Tenner! Dann wäre das auch nicht passiert!