Da nix weiter gesagt (bzw. gepostet) wurde, das uebliche:
Je ein Gegenstand Stufe -1, Stufe und Stufe +1 sowie Geld in Hoehe des Werts eines Gegenstands Stufe -1.
Und an den Inherent Bonus denken.
(Auf Stufe 15 waeren das ja dann +3 enhancement Bonus fuer alle Weapon/Implement Attacks sowie +3 fuer alle Defenses)
Ihr koennt bei den "+3 Ruestungen" auch als Basisruestung von entsprechenden "Masterwork Armors" (vgl. AV p.7) ausgehen wenn ihr wollt.
Evtl. solltet ihr fuer "Gruppenanschaffungen" (Rituale u.ae.) noch etwas von eurem Bargeld uebrig lassen (ausser natuerlich die Ritual Caster wollen alles aus der eigenen Tasche zahlen)
Wer uebrigens noch am Ueberlegen ist was er mit seinen Feats, Gegenstaenden, Powers, ... machen soll, hier noch ein Tipp aus meiner eigenen Erfahrung der nochmal vom Autor des Werks "Running Epic Tier Games" bestaetigt wurde:
Lieber Sachen nehmen die (geringere) fixe Boni geben als Sachen die nur zu bestimmten Situationen zum Tragen kommen (was bringt einem ein Feat, das einem +3 gibt wenn man nur jedes vierte mal dran denkt, dass eben so eine Situation war in der das Feat zum Tragen kam?).
Dann lieber einen fixen Bonus den man fest eintragen kann und der die Effektbestimmung nicht noch unnoetig verzoegert ("Das waere dann +7 auf den Angriff... halt... +8 weil der Gegner ja alleine keinen anderen Gegner an sich dran hat... Aber dafuer reduziert sich der Schaden dann um 2, weil...")
"Trigger"-Effekte sind da auch toll... wenn man vergisst, dass eine Trigger Situation passiert ist haette man sich in der Situation den Trigger-Effekt auch sparen koennen
Klar ist es toll wenn man so nette "Tricks" drauf hat... aber mal ganz ehrlich... WIE fit sind wir freitags abends?