Damit es auch nochmal im Thread steht und alle Bescheid wissen...
Blingdenstone ist wieder halbwegs hergestellt, wie es weitergeht ist aber noch nicht ganz geklaert.
Fuer die naechsten Wochen (diese Woche entfaellt es ja sowieso) wuerde ich daher empfehlen dass wir (sofern moeglich) erstmal wieder mit B&B weitermachen (ausser jemand hat andere Vorschlaege).
Seit heute ist auch das naechste D&D Next Update online (diesmal mit Barbar), wenn wir in Next weitermachen dann mit dieser Regelversion (Hauptsaechliche Aenderungen waren wohl bei Spruechen und allgemeinen Regeln, Klassen scheinen davon nicht gross betroffen zu sein - vergleicht aber lieber nochmal) auf Stufe 3.
Meine erste Idee waere es gewesen dann auch gleich wieder mit der "Insel der Schrecken" weiterzumachen...
Dazu packe ich euch noch ein paar weitere Hintergruende zusammen, denn das verlegt (zumindest fuer mich) das Setting dann nach Mystara (die Welt der alten D&D Boxen), eines meiner Lieblingssettings.
Welche Abenteueraufhaenger wir da dransetzen muss ich auch noch sehen sobald ich mir das Abenteuer (das ich zuletzt in den spaeten 80ern gespielt habe) nochmal durchgelesen habe
Wer jetzt schon irgendwelche Wuensche dahingehend hat einfach mal hier melden