Dann hoffe ich mal, dass ich bis 15. wieder fit bin.
Was wir genau machen haben wir ja noch nicht geklaert, oder?
Wollen wir mal Blades in the Dark ins Auge fassen? Da hat Slobo nicht wirklich Vorbereitungsaufwand (oder kann auch von der Dienstagsrunde zehren) und wir machen die Charaktere (und die Gruppe) dann zusammen am Freitag.
Vielleicht gelingt es mir ja dann im Blades in the Dark "reinzukommen" (irgendwie hat das Dienstags nie so wirklich geklappt)
Was "mehr als Day One" angeht... ich habe verschiedene Torg-Abenteuer auch nach Day One. Entweder mal eine Kleinigkeit zum reinstreuen oder auch mal ein paar groessere Abenteuer, bei denen wuerde ich aber wohl empfehlen erstmal tiefergehende Erfahrung mit dem System und Setting zu haben damit nicht bei jeder Aktion wieder die Frage aufkommt "Was muss ich nochmal wuerfeln?"
Ihr koennt euch ja mal Gedanken machen ob ihr irgendwelche der Day One Charaktere uebernehmen wollt oder selbst was zu bauen falls letzteres ueberlegt ruhig auch schonmal wo die herkommen (Core Earth oder einer der anderen Cosms) plus evtl., ob der Charakter zwar von woanders her kommt, jetzt aber einem neuen Cosm angehoert (in einem Nile Empire Abenteuer ist z.B. ein zum Nile Empire konvertierter
Edeinos)
So furchtbar lang machen wir ja eh' nicht weil Miki und ich am Samstag zum Dreieich-Con fahren.