Also dann am Freitag (ich gehe mal davon aus, dass ich bis dahin wieder fit bin) mal wieder D&D Next (diesmal dann ohne den Fallenfinder - Keine Angst... die Fallen finden euch dann schon
).
Wollt ihr dann doch gegen die Kobolde vorgehen oder doch lieber eine der anderen Optionen (poste ich nachher nochmal) angehen?
Die 6 "Queststraenge" sind:
1. Befreiung der Hall of Miners von dem dort wuetenden Elementarwesen (vorher vielleicht noch Tipps von den Pechs in den alten Schmieden einholen)
2. Zugangsweg der Kobolde in die Svirfneblin-Hoehlen dichtmachen und vorher noch Singing Crystals aus den Wormwrithings holen
3. Krone von Blingdenstone aus dem House Center holen
4. Die Sprechenden Steine aufwecken
5. Orks stoppen
6. Handel in Mantol-Derith treiben
Aktuell seid ihr auf dem Weg 2. Wenn ihr euch mangels Fallenspezialisten doch noch umentscheiden solltet wuerde ich das gerne bis spaetestens Donnerstag mittag wissen.
Was habt ihr danach vor? Mit den Kobolden sollten wir an einem Abend durch sein, damit waere also noch ein zweiter Ansatzpunkt nicht schlecht - dann kann ich mich da etwas gezielter vorbereiten.
Ich sollte bei der Gelegenheit nochmal dran erinnern: Diesen Freitag bin ich noch da, den Freitag drauf (2.11.) bin ich in Prag.