Also am Freitag was spielen fände ich gut. Auch einfach mal zum kennen lernen.
Ein paar Vorschläge (wenn's nicht passt, müsst ihr euch beschweren
):
- Marvel-Klopperei mit Szenen aus "Breakout"
- Monsterhearts mit Master Bam (hab ich auf der HeidelCon nämlich verpasst, ist aber nicht jedermans Sache) alternative könnte ich auch Monster of the Week mitbringen (das ist das Selbe aber ohne das Ganze Beziehungsgedöns)
- Da wir es schon von Agenten und Übernatürlichem hatten: Night's Black Agents ist eine schöne Umsetzung des Agenten + (Vampir-)Verschwörungs-Themas mit dem Gumshoe System. Dazu gibt es ein kurzes Einführungsszenario im Netz oder was aus dem Buch...
- Was mit Fate Accelerated geht im Prinzip immer. Ich arbeite zum Beispiel gerade an einem Mini-Setting in dem Roboter ihrer Verschrottung entgehen und aus Junk City fliehen müssen. Oder sich eben gemeinsam ein Setteing ausdenken...
- Das gilt ähnlich für Savage Worlds. Agents of Oblivion Szenario gemeinsam erwürfeln... Für Rippers hätte ich noch was auf Halde... Wobei ich SW demnächst mit meiner Hausrunde wieder haben werde...
Unabhängig davon kann ich Agents of Oblivion und Fate-Core (wenn es mich bis Fr. erreicht) mal mitbringen.