Hab mal die kleine Pause genutzt und die Firefly-Sachen vorbereitet. Dank dem doch sehr kopierunfreundlichen Layout, habe mich entschlossen, die Charakterbögen von Hand zusammen zu frickeln ("a hell of a copy&paste job").
Deckpläne auf blauem Grund mit filigranen weißen Linien *kopfklatsch*
Sieht nicht schön aus, funktioniert aber. Es stehen von der Firefly-Crew zur Verfügung: Mal, Zoe, Kaylee, Inara, Jayne und Shepherd Book. Simon und River lasse ich mal raus, die müssen sich im Abenteuer auch eher versteckt halten. Meine Geheimtipps für das anstehende Abenteuer: Inara (das Sozialmonster) und Shepherd Book (denkt an seine Vergangenheit und er hat ne Bibel). Die anderen sollten aber auch rocken und ihre Spotlights haben. Gerade die Spezialfähigkeiten / Distinctions sind fein...
Ich werde versuchen so um 10:00 Uhr auf der Brain&Dice zu sein. Wir starten um 11:00 Uhr +-. Ihr seit alle natürlich als Spieler gesetzt und ich schreibe euch auf den Aushang, sobald ich ihn bekomme, es sei denn, ich höre was anderes von euch. Daneben ist noch ein Mensch von der Orga gesetzt. Uns sollte es also an nichts mangeln
Wir spielen im 1. OG im VIP-Bereich für Rollenspieler
Ich guck jetzt noch nen bisschen Firefly zur Inspiration und bastel am Abenteuer...