Ich halte es so:
Die Spieler sehen meinen Wurf nicht und müssen sich somit blind entscheiden. Sobald sie gesagt haben, dass sie das Talent einsetzen wollen, nenne ich ihnen den MW, damit sie entscheiden können, ob sie Karma dazuziehen (wenn es denn Disziplintalent ist).
Wenn NSC das Talent einsetzen sollen, sage ich den Spielern vor deren Angriffswurf, dass der Gegner im Falle eines Treffers auszuweichen versuchen wird - und mache meinen Wurf dann wiederum hinter dem SL-Schirm.
Früher war ich als Spieler auch immer dafür, wenn alle Würfe des SL offen auf dem Tisch erfolgt sind. Mittlerweile finde ich es aber vor allem aufgrund meiner Erfahrungen als Leiter wesentlich besser, wenn der SL blind würfelt. So vermeidet man diese "Oh, ... mh... tja, hält dein Char diese 60 Schadenspunkte noch aus?! Nein... mh, ...naja, ...dann ist er wohl tot....Tut mir echt leid, aber die Würfel...."-Momente - zumindest wenn der SL seinen Job versteht, den Charakteren die Welt als Hintergrund zu geben, die sie brauchen, damit die Spieler Spaß haben (und DARUM geht es doch beim Leiten wohl, oder?!). Denn dann kann er die Würfe zugunsten der Spieler auch mal ein bisschen schönen und so die ganz harten Sachen vermeiden.