Autor Thema: [Wii] StarWars-Lightsaber-muss ich mehr sagen?  (Gelesen 8816 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
[Wii] StarWars-Lightsaber-muss ich mehr sagen?
« am: 21.09.2007 | 14:31 »
Link

Force Unleashed für die Wii, scheinbar mit SChwerpunkt auf Lichtschwertduelle.
"The bacon must flow!"

Preacher

  • Gast
Re: [Wii] StarWars-Lightsaber-muss ich mehr sagen?
« Antwort #1 am: 21.09.2007 | 14:38 »
YEAH!!!! :D

Ich freu mich schon, den guten Jungs den Arsch zu versohlen und dann frei nach Darth Vader "Who's your daddy?" zu fragen >;D

Offline Kardinal

  • Famous Hero
  • ******
  • Malmsturm: Weltenspinner
  • Beiträge: 2.191
  • Username: Kardinal
    • Rollenspiel im Bergischen...
Re: [Wii] StarWars-Lightsaber-muss ich mehr sagen?
« Antwort #2 am: 21.09.2007 | 14:45 »
 :d :d ich wußte es! Vom ersten Tag, an dem ich mit Zelda auf dem Wii anfing, hab ich gesagt: Warum nur gibt es noch kein Star Wars Spiel dafür? Das müßte wie eine Lizenz zum Gelddrucken sein!!!!!

YEAH!!!!!!!  8)
The Future: Transhumanism is what all the rich people are doing - and Cyberpunk is what they are doing to the rest of society.

Democracy is a device that ensures we shall be governed no better than we deserve. - G. B. Shaw

“That's what I do — I drink and I know things.” - Tyrion Lannister

MadMalik

  • Gast
Re: [Wii] StarWars-Lightsaber-muss ich mehr sagen?
« Antwort #3 am: 21.09.2007 | 14:49 »
Nur Schad, dass die Wii wohl nich grafisch mit der XBox350 oder PS3 Version mithalten wird. Aber dafür ist das hin un her schleudern des Controllers ein guter Ausgleich, denk ich.

BoltWing

  • Gast
Re: [Wii] StarWars-Lightsaber-muss ich mehr sagen?
« Antwort #4 am: 21.09.2007 | 14:55 »
YEAH!!!!!!!  8)
... und dann kam der Tag, andem DarkBolti wieder eine Mission antrat  >;D

Preacher

  • Gast
Re: [Wii] StarWars-Lightsaber-muss ich mehr sagen?
« Antwort #5 am: 21.09.2007 | 15:34 »
Nur Schad, dass die Wii wohl nich grafisch mit der XBox350 oder PS3 Version mithalten wird.
Kaum - dazu ist die rechenleistung der Konsole zu schwach. Deswegen wurde ja auf das neuartige Steuerungsprinzip gesetzt - um das teure Performance-"Wettrüsten" nicht mitmachen zu müssen.

Aber dafür ist das hin un her schleudern des Controllers ein guter Ausgleich, denk ich.
Mehr als gut will ich hoffen :D

MadMalik

  • Gast
Re: [Wii] StarWars-Lightsaber-muss ich mehr sagen?
« Antwort #6 am: 21.09.2007 | 15:40 »
Wobei ich denke, dass es einfach ist mit nem Custom Controller diese Fähigkeit nach zu rüsten, als es ist für die Wii später grafisch auf zu holen. Besonders für die XBox360 sollte es wenig problematisch sein mit passenden Treibern ein solches Gerät zum laufen zu bringen. Einziger Grund, warum sowas nicht von den Publishern forciert wird ist wohl, damit der Wii Markt auch erhalten bleibt.  :gasmaskerly:

Preacher

  • Gast
Re: [Wii] StarWars-Lightsaber-muss ich mehr sagen?
« Antwort #7 am: 21.09.2007 | 15:43 »
Ich weiß nicht, ob man die Geschichte mit dem Positionssensor und dem ganzen Kram so ohne weiteres nachrüsten kann.

Andererseits hab ich davon auch relativ wenig Plan.

MadMalik

  • Gast
Re: [Wii] StarWars-Lightsaber-muss ich mehr sagen?
« Antwort #8 am: 21.09.2007 | 15:45 »
externe Hardware, Treiber für un Gut.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [Wii] StarWars-Lightsaber-muss ich mehr sagen?
« Antwort #9 am: 21.09.2007 | 18:38 »
Lizensiert von Nintendo-Arschkarte  ;D
"The bacon must flow!"

Offline Stefan G.

  • Bestdressed Nerd ever!
  • Experienced
  • ***
  • He confuses and insults people!
  • Beiträge: 411
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Katauermann
Re: [Wii] StarWars-Lightsaber-muss ich mehr sagen?
« Antwort #10 am: 21.09.2007 | 18:59 »
Die Playstation 3 kann das ja alles auch. Problem ist da nur, dass der Sixaxis fast genauso aussieht wie der Dualshock 2, Drachenfliegen in Lair ist damit zum Beispiel prima möglich, aber Schwertschwingen ist eher doof, wegen der Form das Controllers.


"It's all about fun. Yeah! Who has the fun when I kill you in game? You or me?" Athene, best Paladin in the world

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Moderator
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.375
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: [Wii] StarWars-Lightsaber-muss ich mehr sagen?
« Antwort #11 am: 21.09.2007 | 19:05 »
Naja, Drachenfliegen in Lair ist nach dem was ich gehört habe auch eher bescheiden - wobei das möglicherweise am Spiel liegt.
Suro janai, Katsuro da!

MadMalik

  • Gast
Re: [Wii] StarWars-Lightsaber-muss ich mehr sagen?
« Antwort #12 am: 21.09.2007 | 19:12 »
Vieleicht isses bei der PS3 auch einfach kacke umgesetzt, schliesslich war's ja ein recht spontanes Feature, wärend Nintendo einen Großteil ihrer Entwicklungszeit ihn die Verfeinerung ihres Systems gesteckt haben. Das man da unterschiede merkt ist kein Wunder.

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.715
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: [Wii] StarWars-Lightsaber-muss ich mehr sagen?
« Antwort #13 am: 21.09.2007 | 19:53 »
Muss... widerstehen... (oder für eine Wii sparen...  ;D)
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [Wii] StarWars-Lightsaber-muss ich mehr sagen?
« Antwort #14 am: 21.09.2007 | 19:54 »
Wobei ich sagen muss, dass mich eine PC Version mehr reizen würde...
"The bacon must flow!"

Preacher

  • Gast
Re: [Wii] StarWars-Lightsaber-muss ich mehr sagen?
« Antwort #15 am: 21.09.2007 | 19:57 »
Oh nein - für die Wii isses perfekt. Alleine schon wenn die Geräusche aus dem Lautsprecher an der Wiimote kommen...das wird Hammer :D


Dafür würd ich mir auch so nen fancy Aufsatz für die Wiimote kaufen :)

Teclador

  • Gast
Re: [Wii] StarWars-Lightsaber-muss ich mehr sagen?
« Antwort #16 am: 23.09.2007 | 03:37 »
Naja, Drachenfliegen in Lair ist nach dem was ich gehört habe auch eher bescheiden - wobei das möglicherweise am Spiel liegt.

Hm ja ist nicht sooo prickeldn, aber auch nicht so schlimm.

Ich habs jetzt ein paar mal gespielt und glaube das liegt mehr an der schlechten Umsetzung im Spiel als an der Technik. Da geht sicher mehr.

Zum Thema Controller nachrüsten für die XBox360:

Naja nur der Controller allein wird ihnen nichts bringen.
Dann ists eben ein Haufen Schrott mit coolem Controller, anstatt en Haufen Schrott ohne coolem Controller. ;)

 

MadMalik

  • Gast
Re: [Wii] StarWars-Lightsaber-muss ich mehr sagen?
« Antwort #17 am: 23.09.2007 | 20:34 »
Das schöne ist, bei dir muss man keine Gegenargumente bringen. Weil weiss eh jeder, dass du ne Nintendo Fan-Hure bist und alles andere verteufelst. Ajax, ich hab noch deinen Gamecube.

Teclador

  • Gast
Re: [Wii] StarWars-Lightsaber-muss ich mehr sagen?
« Antwort #18 am: 24.09.2007 | 09:30 »
Das schöne ist, bei dir muss man keine Gegenargumente bringen. Weil weiss eh jeder, dass du ne Nintendo Fan-Hure bist und alles andere verteufelst. Ajax, ich hab noch deinen Gamecube.

Was hat die Tatsache damit zu tun, dass ich Nintendo Fan bin?

Ich halte zum Bsp. auch die PS3 für ne klasse Konsole und bin ernsthaft am überlegen mir eine anzuschaffen.

Dumm nur, dass die Xbox360 in jeder Hinsicht hinter der PS3 zurückbleibt und es im Gegensatz zur Wii auch nicht schafft sich von der PS3 abzugrenzen.

Oder habe ich irgendwas übersehn?

Naja gut vielelicht steht ja jemand auf kleinere Speichermedien, weniger Leistung und kostenpflichtige Zusatzdienste und ich verstehe das einfach nur nicht. ::)

Brauchste Cube net mehr?

Offline Alex

  • Famous Hero
  • ******
  • "Am I still unconscious?"
  • Beiträge: 2.276
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Alex-01
Re: [Wii] StarWars-Lightsaber-muss ich mehr sagen?
« Antwort #19 am: 24.09.2007 | 14:12 »
Link
Force Unleashed für die Wii, scheinbar mit SChwerpunkt auf Lichtschwertduelle.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

MadMalik

  • Gast
Re: [Wii] StarWars-Lightsaber-muss ich mehr sagen?
« Antwort #20 am: 24.09.2007 | 14:31 »
@Futurist,
jap, du hast einiges übersehen. Die Titelauswahl, oder das die PS3 grafisch theoretisch mehr kann man praktisch aber fast nichts davon sieht. Mit Ausnahme des ehemaligen Launch Titels Killzone 2, aber da sehen die jetzigen Bilder auch nicht mehr so sahnig aus wie der ehemalige "ingame Trailer".

Und ich bezahl auch gern mal nen kleinen Obulus für nen Multiplayer Service der sich schon einige Jahre bewährt hat, und welcher für einige Titel sogar erlaubt gegen Leute an zu treten, die auf einem andere System spielen.

@Topic
Wenn die Wii ney so schweinsches Preis/Leistungs Verhältnis hätt würd'sch mir glatt für das Spiel allerdings eine zulegen.

Offline pharyon

  • Bleistift der Herzen
  • Famous Hero
  • ******
  • Wir kümmern uns darum.
  • Beiträge: 2.821
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: pharyon
Re: [Wii] StarWars-Lightsaber-muss ich mehr sagen?
« Antwort #21 am: 24.09.2007 | 15:01 »
Uiuiuiuiui, *aufgeregt hinundherlaufend*

"Star Wars - jedi vs. Tie Fighter"? Auf der Wii?
Dann brauch ich ja... nen größeren Fernseher, ne Wii, das Spiel ... *Blick in den Geldbeutel* - Wer hat nochmal die Gelddrucklizenz?

Ganz im Ernst, da gibts ne gewisse Unruhe im rechten und linken Handgelenk.
Darauf freu ich mich.  :loll:

@ Preacher: Wo hast du denn die coolen SW-Smileys her?

^^
"Natürlich werden sie ihn foltern - es sind PRAIOS-Geweihte!" (vielen Dank, Kristin ^^)

"Lassen Sie uns die leichten Raumanzüge anziehen - schließlich wollen wir ja nicht ins All." (Danke, Bob Miller und Koloth, Sohn des Rodoth)

Teclador

  • Gast
Re: [Wii] StarWars-Lightsaber-muss ich mehr sagen?
« Antwort #22 am: 24.09.2007 | 15:37 »
@Futurist,
jap, du hast einiges übersehen. Die Titelauswahl, oder das die PS3 grafisch theoretisch mehr kann man praktisch aber fast nichts davon sieht. Mit Ausnahme des ehemaligen Launch Titels Killzone 2, aber da sehen die jetzigen Bilder auch nicht mehr so sahnig aus wie der ehemalige "ingame Trailer".

Und ich bezahl auch gern mal nen kleinen Obulus für nen Multiplayer Service der sich schon einige Jahre bewährt hat, und welcher für einige Titel sogar erlaubt gegen Leute an zu treten, die auf einem andere System spielen.

Titelauswahl?

Ich meine Gears of War und das Zombiespiel-dessen-Namen-jeder-vergisst (TM) sind echt gute Spiele keine Frage.

Aber das gleicht sich durch die Metal Gear Solid Reihe und FF schon wieder aus.

Das man noch nichts davon sieht gesteh ich dir gerne zu. Aber die Entwicklung wird nicht auf dem jetztigen Niveau stehn bleiben. Wenn man beispielsweise Gamecube Titel aus Anfangszeiten mit Resident Evil 4 vergleicht merkt man auch nen deutlichen Sprung in der Qualität. Und ich frag mich einfach wie gut die XBox360 mit weniger Power und kleinerem Speichermedium in 2 Jahren dasteht.

Und wie darf ich das mit dem Onlinemodus verstehn? Wenns alt ist zahlst du gerne dafür? Der Xbox360 Online Modus steht zwar schon länger kostet aber auch seit Anfang. Und in spätestens 6-9 Monaten geben sich wohl beide nix mehr. Außer das der eine kostenlos ist und der andere nicht.


Die Möglichkeit mit PC-Usern zu spielen hab ich allerdings übersehn. Da muss ich dir Recht geben. Das wäre ein echter Kaufgrund.


Preacher

  • Gast
Re: [Wii] StarWars-Lightsaber-muss ich mehr sagen?
« Antwort #23 am: 24.09.2007 | 15:38 »
@ Preacher: Wo hast du denn die coolen SW-Smileys her?
Im Netz gesucht. "smiley + lightsabre" oder so bei Google eingegeben. Und Grafiken einbinden kann man über den Tag [img]http://www.urldesbildes.de/beispielbild.gif[/img]

MadMalik

  • Gast
Re: [Wii] StarWars-Lightsaber-muss ich mehr sagen?
« Antwort #24 am: 24.09.2007 | 15:47 »
@Futurist
Es ist ja nicht nur das der eine kostet und der andere umsonst ist. XBox360 spiele dürfen gerne auch einen Kostenlosen MP enthalten. MS stellt allerdings ein System zur Verfügung welches Community-Center und Serverbrowser und einheitliche Architektur verbindet. Für die PS3 muss jeder schauen wie er sein Spiel online bekommt. Und das halt mal mit besseren und mal mit schlechterem Ergebnis (sieht man ja sogar auf dem PC Markt, wo ab un an Spiele rauskommen die zwar MP Funktion besitzen aber diese praktisch nicht nutzbar ist).

Und Spieltechnisch muss man halt schauen was einen mehr interessiert. Da zieht es einen zur XBox andere zur PS3. Mich halt eher zum ersteren. Und wie die Spiele dann in eins bis zwei Jahren ausschauen.. naja, dann schlag ich halt in eins bis zwei Jahren zu und hol mir dann eine PS3 (Falls passend Kleingeld Vorhanden). Jetzt kann ich halt nur von dem Ausgehen was auf dem Markt ist, und momentan gibt's daher wenig Vorteile für die PS3, schon alleine die lächerliche Aussage des Sony Marketings lassen einem jede Freude am System vergehen.

-Motion Control ? Nee, brauchen wir ney, brauch keiner.
-Motion Control haben wir im neuen Sixaxis, weil brauch jeder. ForceFeedback ? Neee, brauchen wir ney, brauch keiner
-Wir bringen nächsten Frühling nen ForceFeedback Controller raus, weil is toll, brauch jeder! Ajax, ausserdem haben wir endlich die Lizensgebühren dafür geblecht die wir 6 Jahre nicht rausgerückt haben... das hat damit natürlich nix zu tun.  ;D

Ich schliesse ne PS3 in Zukunft nicht aus, aber Momentan gibt's für mich keinen Kaufgrund.