Oh,Das ist alles noch Zukunftsplanung.Im Augenblick ist der Cha ja erst St 5(6 wegen dem Silverdragonblood) und ob das mit dem Descendant OK geht,erfahre Ich morgen,aber sobald was offiziell ist,sollte das klappen.Ausserdem finde Ich die Idee,das der Char weiterwächst bis er Large ist nun nicht mehr so gut,weil Ich ja den Mino als Large Creature habe.Das wäre irgendwie doppelt gemoppelt.
Es reicht wennn er eine für Krynn absolut anormale Grösse von 7' bekommt und dann mit den Wings in Stufe 17 und der Apotheosis in LVL 18 zum 1/2Dragon wird.Wenn Ich Ihn dann immer noch weiter spielen will,packe Ich noch 3 Level 1/2Dragon Paragon aus dem Unearthed Arcana dazu.Dann wird das der erste Char ,der über LVL 15 geht,sogar der erste über LVL 20
zum Orden.
Ich habe unserem zukünftigen SL damals ein schönes Abenteuer mit dem alten AD&D Modul "Prinzessin Rahasia" geliefert.Dort gab es elfische Mönche ,die unter Kontrolle eine bösen Hexers standen. Das Abenteuer hat ihn sehr beeindruckt begeistert.
Im Augenblick sind wir auf der Suche nach einer verschwundene Bibliothek/Universität der Elfen,die dort den Menschen Magie(Sorcerer Magie) beibringen wollten-Als Gegengewicht zur akademischen Wizard-Magie.Wenn Du Krynn kennst,wirst Du wissen,das es dort 3 rigide Orden der Wizards gibt.Die weißrobigen Lawful Good Wizards,die graurobigen Lawful Neutral Wizards und die rotrobigen (NA,NA
) Lawful Evil Wizards
.(Wenn Du es nicht kennst weißt DU's ja jetzt)aber die Bibliothek aufgeben mussten im letzten Drachenkrieg,damit es Takhisis nicht in die Hände fällt.
Auf dieser Bibliothek wollte Ich aufbauen,Geld reinstecken,das Land kaufen,etc.Es ist halt mein mittelfristiger Traum/Plan dort etwas bis LVL 12 aufzubauen.und mein langfristiger Traum ist es das bis Lvl 15 zu konsolidieren,damit die Schüler kommen.
Ich muss gucken,das Ich einen Leadershipscore von 21 bekomme,dann lohnt sich das(ausserdem hab Ich mir letztens im Urlaub "Die 36 Kammern der Shaolin " und "Rückkehr zu den 36 Kammern" angeguckt,auch mein SL findet die Filme Toll).
Hough!
Medizinmann