Autor Thema: Wushu One-Shot im Ts mit 8t88  (Gelesen 2087 mal)

psycho-dad

• Gast
Re: Wushu One-Shot im Ts mit 8t88
« Antwort #25 am: 30.10.2007 | 01:45 »
Name:
Hineborn Dagor

Beschreibung:
*Powerlevel-Schrauben anzieh*
Hineborn ist ein c.a. 174 cm kleiner, 51 Kg Schwerer, 1337 Jahre alter ( ;D) , hochelfischer Erzmagier. Zeit seines lebens Studierte er die arcanen Künste, beherscht von der Elementarmagie über Dämonologie und sogar Necromantie fast jede magische Schule. Mit gigantischen Energieladungen Spielt der Zierlich gebaute Blondschopf mit den kurzen Haaren und den goldenen Augen, als währen es Seifenblasen (wehe da platzt mal eine...) Er ist von der Magie, die ihn und die Welt durchströhmt geradezu besessen. Kein mystisches Buch zu Teuer, keine vergilbte Schrifftrolle zu Unleserlich, kein weg zu weit und zu gefährlich, um ein altes Artefakt in die neugierigen Patschehändchen zu bekommen. Sobald eine wie auch immer geartete fremde Magie im Spiel ist, ist es mit der Rationalität vorbei. Dann gibts nur noch eines, was er denken kann:

"HABENWILL!!!"

Traits:
  • Fucking Godfather of Magic: 5 (Erzmagier)
  • Ich bin Jesus, ich Weis alles: 4 (Gelehrter)
  • Wenn du noch ein gutes Argument brauchst, ich hab da bestimmt noch eins im Lager: 3 (Diskutieren)

Nachteil:
  • MAGIE? MAINZ!!!: 1

Offline Foul Ole Ron

• Famous Hero
  • "Bugrit! Millennium hand and shrimp!"
  • Username: Praesi
    • Freizeitheld.de
« Antwort #26 am: 30.10.2007 | 11:48 »
Voll Psycho  ;D - cool  :d !

Name:
Grimosh Arbatash

Beschreibung:
*Schraubenschlüsselsuch*

Der zwergische Drachenjäger Grimosh bringt es mit seinen 66 kg auf immerhin 1,36 m Körpergröße. Trotz seines "kompakten" Körpers und der schweren Schuppenrüstung ist er erstaunlich flink und wendig - was nicht zuletzt auf seine enorme Körperkraft zurückzuführen ist. Vor mehr als 300 Jahren kamen mehr als 3/4 seiner Sippe bei einem Angriff eines halben Dutzends "Feuerbläser" ums Leben, bevor der vor Wut und Schmerz rasende Grimosh zwei der Geschuppten mit der uralten, beseelten Ritualaxt der Sippe erschlug. Seit diesem Tage sind sowohl die riesige, runenübersähte magische Axt, als auch der Hass auf die Drachenkreaturen seine ständigen Begleiter. Die blosse Erwähnung von Drachen kann den auch ansonsten recht jähzornigen Zwerg in Raserei versetzen - die Anwesenheit selbiger tut es mit Sicherheit! Seine körperlichen Kräfte und die Runenmagie der Axt machen ihn dabei zu einem fürchterbarlichen Gegner... .

Traits:
  • Meister der Axt: 5
  • Zäher Hund: 4
  • Ein Grossonkel von mir wohnt hier in der Gegend... (Ich kenn´da wen...): 3

Nachteil:
  • Jähzorn / Raserei (insbesondere in Bezug auf Drachen): 1
« Letzte Änderung: 30.10.2007 | 16:07 von Praesi »
"... Was das für diesen Thread bedeutet? Eigentlich nix. Warum ich trotzdem antworte? Weil ich nicht will, dass jemand denkt, Eulenspiegel hätte Recht.  Grin ..." [Dolge]

"...die Basher bashen, die Fanboys verteidigen, die Tafkabs regen sich auf, die Glinnefizzens machen sich lustig..." [Boba]

Offline Foul Ole Ron

• Famous Hero
    • Freizeitheld.de
« Antwort #27 am: 5.11.2007 | 11:09 »
Und übrigens:

Herzlichen Glückwunsch, Herr Teppich!
 ~;D ~;D ~;D
"... Was das für diesen Thread bedeutet? Eigentlich nix. Warum ich trotzdem antworte? Weil ich nicht will, dass jemand denkt, Eulenspiegel hätte Recht.  Grin ..." [Dolge]

"...die Basher bashen, die Fanboys verteidigen, die Tafkabs regen sich auf, die Glinnefizzens machen sich lustig..." [Boba]

Offline Don Juan

• Hero
  • Nach Frisch - falls sich das jemand fragt.
  • Username: Teppich
« Antwort #28 am: 5.11.2007 | 22:10 »
dankeschön!  };)

zu meinem charakter, ich hab noch keine ahnung, dachte an nen barden, wie auch immer der dann kämpft (oder er legt sich einfach immer nur detailvoll auffe fresse..~;D).

also 3 traits: 3/4/5
und ne schwäche: 1
richtig?

Offline Foul Ole Ron

• Famous Hero
    • Freizeitheld.de
« Antwort #29 am: 6.11.2007 | 10:31 »
Ich hab´s einfach von Psycho-Dad übernommen... .

So ein Barde (fahrendes Radio) wie in "Ritter der Kokosnuss?  ~;D  :d

Offline Don Juan

• Hero
« Antwort #30 am: 6.11.2007 | 15:21 »
hab den film zu lange nicht mehr gesehen, was war denn das für ein barde? ::)

Offline Foul Ole Ron

• Famous Hero
    • Freizeitheld.de
« Antwort #31 am: 6.11.2007 | 15:33 »
Na, einer der Ritter (ich glaube Gallahad  wtf? ) hat so einen fahrenden Sänger  ~;D dabei, der den ganzen Tag unablässig und in bester Heldensagenmanier die (in Wirklichkeit gar nicht so ruhmreichen) Ruhmestaten seines Herrn besingt. Der konnte aus so ziemlich jeder Situation ein Loblied basteln, was seinem "Chef" bereits nach kurzer Zeit gehörig aufs Zaumzeug geht...  :bang:

psycho-dad

• Gast
« Antwort #32 am: 6.11.2007 | 17:56 »
Ich hab´s einfach von Psycho-Dad übernommen... .

Der hats einfach so mal angenommen, wie er punkte verteilen lässt, wenn er selbst leitet  ::)... wenn 8t lieber mit weniger/mehr Punkten spielen will, wird das selbstredent noch angepasst  :)

Offline Don Juan

• Hero
« Antwort #33 am: 7.11.2007 | 21:21 »
Na, einer der Ritter (ich glaube Gallahad  wtf? ) hat so einen fahrenden Sänger  ~;D dabei, der den ganzen Tag unablässig und in bester Heldensagenmanier die (in Wirklichkeit gar nicht so ruhmreichen) Ruhmestaten seines Herrn besingt. Der konnte aus so ziemlich jeder Situation ein Loblied basteln, was seinem "Chef" bereits nach kurzer Zeit gehörig aufs Zaumzeug geht...  :bang:

alles klar den nehm ich ^^

ausarbeiten mach ich wann anders, zu müde nu.

Offline 8t88

• Mr. Million
  • Titan
  • The only true 8t
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
« Antwort #34 am: 19.11.2007 | 13:54 »
So leid es mir tut, diese Woche sieht auch noch schlecht aus wegen meinen Arbeitszeiten.
Gruß, Sven.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Don Juan

• Hero
« Antwort #35 am: 24.11.2007 | 11:32 »
wie siehts denn nun aus?
wann haste zeit 8t88?