Landet man für das reanimieren eines nichtmal nen Monate ruhenden threats schon auf dem Scheiterhaufen? Finden wir´s raus...
Also, ich hatte bisher erlebt:
Die NPC Wache Sergeant Soundso aus Texas bei Savage Worlds, sowas kommt raus wenn der SL nicht für jeden fitzeligen NPC nen Namen parat hat ^^
Und dann noch eine meiner Eigenkreationen, sowas kommt dabei raus wenn ein SC seinen Namen nicht nennt, jaaaa, Zwangsbenennung
Also, das System war Endlands, wir stiefelten fröhlich auf einer Mission durch´s Ödland, ein zwischendurch hinzugekommener Spieler hat einen Gewehrschützen bekommen der uns von unseren Auftraggebern mitgeschickt wurde und seinen Namen nicht genannt hatte. Mit ihm waren wir insgesamt vier Personen und schlagen unser Lager auf wärend erstmal einer die Umgebung absuchen geschickt wird. Dieser fällt aufgrund eines verpatzten Wahrnehmungswurf´s in ein Loch im Ödlandboden, als wir bemerken dass er abgängig wird wird ein weiterer Losgeschickt. Ihr könnt´s sicher erraten, auch dieser Char endete in genau dem gleichen Loch wie der erste. Tja, nun waren noch zwei Chars da, meiner und der namenlose Gewehrschütze. Tja, und dann schlug ich mit folgenden Worten vor dass er der nächste sein sollte der suchen geht:
"Redshirt, geh sie suchen"
Lag wahrscheinlich daran dass er bis auf das rote Hemd den Kriterien entsprach, immerhin hatten wir ihm mitgekriegt. Von da an war er für mich immer Redshirt
Man kann sagen was man will, ich fand´s lustig