Kaum zu glauben, noch kein Thread dazu? Hab ihn gestern gesehen. Animation ist krass, ich hab ja keine Ahnung von Technik, aber die war schon irgendwie... anders. Teilweise wirkte es fast, als hätte man die Szene original geschossen und nur nen Weichzeichner drüber gelegt...
Story war... na ja, Beowulf und Grendel halt, das Ende allerdings etwas neu interpretiert, da sonst zu langweilig... war schon okay, würde ich sagen. Was mich überraschte, war der Ekel-Faktor, der an einigen Stellen fast Braindead-Dimensionen erreichte. Erstens: Ist das nicht ein Familienfilm? Oder
ist das ein Familienfilm, heutzutage? *schluck* Zweitens: Der Regisseur ist doch Robert Zemeckis, oder? Ich meine, Back to the Future Robert Zemeckis? Drittens: Ich werde zu alt für so was. Kurzzeitig habe ich sogar die Popcorn-Zufuhr unterbrochen. Aber nur kurzzeitig...
Trotz allem, wer Animationsfilme, Splatter, nordische Mythen, Fantasy oder am Besten alles davon mag, wird sich über die Investition in einen Kinobesuch nicht ärgern, würde ich sagen.