ok, meine chars sterben eigentlich... in letzter zeit... SEHR oft! wir zocken dsa, und unser alter sl baut so ziemlich viel müll...
Egal, lass ma nachdenken...
Mein Moha, der plötzlich kein hruruzat konnte, weil er zu schlechte ringen-werte hatte, wurde wahnsinnig, zerfleischte leichen von räubern und verschwand im wald. fortan wurde er vor den toren von wehrheim ab und zu als bestie gesehen...
Och verdammt, das waren soviele chars... ich machte mir immer neue, und dir gruppe fand die talentverteilung so schleeeeecht und uuuuunfair, dass ich sie alle wegschmeißen musste...
Achja, einer fällt mir noch ein!
Unsere Gruppe war auf einer magischen Treppe der Echsenmenschen, und wir mussten ständig Mutproben ablegen. Ich schaffte keine einzige, die Gruppe ging einfach weiter... Ich durfte also außerhalb der Treppe hockraxeln, was mir Prellungen und Schürfwunden ohne Ende einbrachte. Am Ende MUSSTE ich auf die Treppe, da ansonsten eine Steilwand drohte. Ich verpatzte erneut meine Mutprobe, und stand draußen. Die Gruppe zog einfach weiter...
SL: Du kannst hier bleiben, oder die Steilwand hockkraxeln. Wenn du aber die KLetterprobe verpatzt, fällst du 6 Schritt tief und bist wahrscheinlich tot.
Ich: Und wenn ich hier bleibe? Dann kann ich für den Rest des Abenteuers rumlungern und NICHTS machen?
SL: Du kannst dich immer noch aktiv am Geschehen beteiligen, indem du Tipps gibst...
Ich: ????? (ich war VERDAMMT wütend!)
OK, ich geh klettern (würfle, Probe verpatzt).
SL: 42 SP:
Ich: OK, ich bin tot. Darf ich mir einen neuen Char machen?
Achja, ab jetzt läuft es immer so. Wenn ich 0 LeP habe, frage ich den (jetzt neuen) Meister, ob ich mir wieder einen neuen Char machen kann. Irgendwie wächst mir nach ca. 6 toten Helden innerhalb von 10-15 Spielsitzungen keiner mehr so richtig ans Herz...