Das klingt jetzt vielleicht wie eine etwas blöde Frage - aber: Wo ist da der Spaß?
Ich dümpele jetzt seit 4 oder 5 Tagen auf nem Testaccount rum und versuche, so alles mal ein bisschen anzutesten. Primär, weil ich verstehen will, wie das Spiel funktioniert, da es ja einen doch recht einzigartigen Fokus auf spielergetriebene Entwicklungen hat. Dabei habe ich erstmal alle Tutorials angespielt, finde Raumkampf (PvE) nicht wirklich prickelnd und z. B. Mining einfach nur so langweilig, dass ich dabei im Ingame-Browser Tanelorn-Beiträge schreibe. Was ich bisher nicht ausprobiert habe, weil ich das eigentlich nur mit Leuten machen möchte, die ich auch so ein bisschen kenne, ist diese Player Corp-Geschichte, von der mir immer wieder mal gesagt wurde, dass die dann total viel Spaß macht. Aber eigentlich tut man da auch nichts anderes als ohne Corp auch, oder?
Jedenfalls, wenn du in einer Corporation bist und es möglich wäre, dass ich da mal die paar verbleibenden Testkonto-Tage reingucken könnte, fände ich das ziemlich cool. Ich sag dir aber gleich - so toll, dass ich dafür zahlen will, finde ich das Spiel bisher nicht.