Irgendwie habe ich noch keinen Guertelslot gefunden, vielleicht kommt der ja spaeter.
Hatte nun zwei, dreimal Probleme wenn ich so von 5-7 Gegnern umzingelt war, aber dann entdeckte ich die Funktion des "Greifen" Button. Seitdem ist es wieder nicht sehr schwer.
Mit der Buch Verkaufen-Sache fuhr ich soweit gut, habe so immerhin schon alles gelesen was ich Kapitel I bisher kaufen konnte.
Aktuell nerven mich etwas die langen Laufwege, zwischen Reverend und Inn hin und her und das bis zur dolldaeppigkeit. Um den Diablo Vergleich nicht ueberzustrapazieren erinnerte es mich nunmehr an Divine Divinity 2, wobei ich DD2 noch doch sehr viel lieber mag als The Witcher. Das immerhin ganz nett ist.
Wuerfelpoker klappt mittlerweile auch, ist aber imho zu einfach / zufaellig.
Da gefiel mir die Red Dead Redemption Version besser, da a bissel strategischer.
Die Quests sind soweit in Ordnung.
Der Humor spricht mich nicht so an, da liegt DD2 im Vergleich sehr weit vorn, und ich werde wohl auf deutsch zurueck stellen. Was mich etwas stoert ist das man wohl diese nicht-benannten, nicht-bunten und arg generisch wirkenden NSCs ansprechen muss in der Hoffnung Quests zu kriegen. Zumindest dem Komplett Guide zu folge.
Gibt es einen Grund wieso man Bronze Punkte fuer die schlechteren Effekte ausgibt?
Also anstelle Staerke II +25% auszuwaehlen erstmal in Staerke I +20% investiert?