habe einfach mal riskiert ausspioniert zu werden.
90min. Patch Aktualisierung, das es sowas überhaupt noch gibt. Aber man muss den Entwicklern schon zu gute halten, daß sie das ganze Spiel überarbeiten wollten.
Konnte noch nicht viel sehen, habs einmal ausprobiert. Hab das Spiel neu gestartet. Von schnellerer Ladezeit keine Spur. Die deutsche Synchro ist aber imho nicht besser. Sie ist einfach nur ANDERS. Ist doch klar, daß wenn ich die Leute nochmal an eine Synchro setze, daß selbst bei gleicher Qualität Unterschiede auftauchen. Anders ist aber nicht automatisch besser.
Sehen/hören könnt ihr das auf einem Videovergleich der GameStar, letzte Ausgabe (ist vielleicht auch im Netz). Den vielgepriesenen Qualitätsprun, der das im direktvergleich präsentiert wird, hab ich nicht mal bemerkt.
aber wenigstens bleibts gleich gut. Trifft auf NPCs zu.
Schrecklich ist dagegen, daß die perfekt gewählte Stimme vom Hexer gewechselt wurde, die nicht nur unpassend ist, sondern auch schlechter synchronisiert ist. wirklich traurig.
spätere Spielstände konnte ich nicht laden, weil es beim ersten Ladeversuch eines älteren Spielstands gleich mal schön abgestürzt ist.