Autor Thema: [Spiel] Deus Ex 3 !  (Gelesen 74828 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MadMalik

  • Gast
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #250 am: 26.08.2011 | 15:41 »
Nicht nur in der Theorie, sondern eigentlich immer. Aber eben nicht bei Black Ops, da haben sich die nicht-DE.Keys nicht in DE.Land registrieren lassen. Praktisch das was sie für die Retail Keys vom neuen Deus Ex auch angekündigt hatten.. nur ist's halt Blizzard-Activision, und die ziehen so einen kack dann auch wirklich durch.  :D

Normalerweise hämmer ich ja auch nur meinen UK Key rein und bin glücklich, bei BlackOps war halt ein Schritt mehr nötig.  :)

Offline Madner Kami

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 159
  • Username: Madner Kami
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #251 am: 26.08.2011 | 16:08 »
Nicht nur in der Theorie, sondern eigentlich immer. Aber eben nicht bei Black Ops, da haben sich die nicht-DE.Keys nicht in DE.Land registrieren lassen. Praktisch das was sie für die Retail Keys vom neuen Deus Ex auch angekündigt hatten.. nur ist's halt Blizzard-Activision, und die ziehen so einen kack dann auch wirklich durch.  :D

Normalerweise hämmer ich ja auch nur meinen UK Key rein und bin glücklich, bei BlackOps war halt ein Schritt mehr nötig.  :)

Manchmal frag ich mich, warum so ein Blödsinn veranstaltet wird. Wer es will, bekommt es auch. Stattdessen verscheut man die Gelegenheitskunden :-\
Lizensierter Ranor-Fanboy,
Optimistisch-begeisterter EVE-Konsument,
Stimme des Wahnsinns in einer Welt der Vernunft.

MadMalik

  • Gast
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #252 am: 26.08.2011 | 16:13 »
Weil es nicht viel Arbeit ist Spiele im europäischen Ausland zu kaufen, die dort aber fast immer viel, viel billiger sind. Das merken immer mehr Leute und da versucht man halt irgendwie den überteuerten, deitschen Markt künstlich am Leben zu erhalten.

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #253 am: 26.08.2011 | 16:24 »
Wenn man schonmal dabei ist: ROFL  ;D
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline K!aus

  • Fashion-Police
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.783
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crazy_DM
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #254 am: 26.08.2011 | 18:26 »
Und, wie findet ihr das Spiel?

Ich finde die Steuerung noch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Gerade diese Deckungsgeschichten.

Und ich fand es sehr amüsant, dass ich das Lagerhaus mit dem Betäubungsgewehr begonnen hatte und mir mitten drin die Muni ausging. Was hatte ich? 10 Schuß?  wtf?

Gruß,
Klaus.
GURPS Deathwatch
[FFG] Star Wars Jedi Ritter, Rebellen
Mein biete Thread - schau doch mal rein. :)

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #255 am: 26.08.2011 | 18:27 »
Also ich bin durch das Lagerhaus durch, ohne auch nur einen Schuß abgegeben zu haben.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.612
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #256 am: 26.08.2011 | 18:30 »
Gegner nicht gefunden oder was? ~;D
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #257 am: 26.08.2011 | 18:31 »
Nö, Takedowns machen mehr Spaß und geben mehr XP.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Ranor

  • Gast
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #258 am: 26.08.2011 | 18:59 »
Falls noch jemanden meine tragische Deus Ex-Geschichte interessiert: Der Großhändler meines... nun ja, Händlers hat trotz Zusicherung keine Augmented UK-Version organisieren können und das obwohl ich ca. vor zwei Monaten vorbestellt hatte... Eine normale UK-Version wäre kein Problem, aber die ist dann wohl erst am Dienstag da... Im Netz zu bestellen dauert genauso lange. Ach man...

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #259 am: 26.08.2011 | 19:04 »
Das ist natürlich tragisch.

Dafür kann ich die ganze nächste Woche nicht spielen, weil ich da auf einer stinklangweiligen Dienstreise bin. :P


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Ranor

  • Gast
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #260 am: 26.08.2011 | 19:10 »
Dann bemitleiden wir uns doch einfach gegenseitig  :D

MadMalik

  • Gast
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #261 am: 26.08.2011 | 19:14 »
Oder er kauft es von einem der digital Downloadstores und aktiviert den Key dann auf Steam. Greenmangaming.com hat zB die UK Augmented da, ist halt nich mehr so günstig wie sie mal war, aber 37pfund nochwas geht noch. Müsste auch gerade Aktion sein wo nochma 20% off sind wenn man voucher code von der Hauptseite nutzt. So oder so günstiger als derzeit bei Direct2drive.co.uk oder gamersgate.co.uk.

Insgesamt aber schon happig, naja, die 'normal' version hat schon angemessenere Preise. Aber wenn man ein komplettes Spiel zu release haben will wird man ja heutzutage extra zur Kasse gebeten.  :D

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #262 am: 26.08.2011 | 19:17 »
Ansonsten siehe mein Link oben.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Ranor

  • Gast
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #263 am: 26.08.2011 | 19:18 »
Ich brauche aber leider die Xbox-Fassung...

MadMalik

  • Gast
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #264 am: 26.08.2011 | 19:30 »
Schade, da kann ich leider nicht weiterhelfen. Dann drück ich mal Däumchen, dass doch noch die augmented edition als import demnächst bei der landet. :(

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #265 am: 26.08.2011 | 19:39 »
In Deutschland gibt es auch die Limited Edition, dass ist wie die Collector's Edition, nur ohne die Figur. Für den PC hat sie 51€ gekostet, vielleicht findest du eine günstige Konsolenversion.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #266 am: 26.08.2011 | 19:43 »
Ich denke, die deutsche Limited Edition ist wie die britische Augmented Edition. Es kann aber gut sein, das die britische Augmented wie die Collector ohne Figur ist.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Ranor

  • Gast
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #267 am: 26.08.2011 | 19:44 »
Ich brauche aber die englische Xbox-Fassung, da auf der in Dtl. verkauften nur die deutsche und französische Sprachfassung ist und ich das Spiel unbedingt in Englisch spielen will...  :)

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #268 am: 26.08.2011 | 19:47 »
Guck mal hier: Britisches Amazon. Liefert nach Deutschland, und aus meiner Erfahrung haben die immer ca 5-7 Tage gebraucht.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Madner Kami

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 159
  • Username: Madner Kami
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #269 am: 26.08.2011 | 20:04 »
Ohje, mein Beileid Ranor  :-[
Lizensierter Ranor-Fanboy,
Optimistisch-begeisterter EVE-Konsument,
Stimme des Wahnsinns in einer Welt der Vernunft.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #270 am: 26.08.2011 | 20:21 »
Uh Vorsicht, die britische Limited Edition ist anders als die deutsche Limited Edition.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Ranor

  • Gast
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #271 am: 26.08.2011 | 23:06 »
Ich habe jetzt die Limited (war die einzige Fassung die direkt bei amazon verfügbar war) bei amazon.co.uk bestellt und die haben es auch schon abgeschickt. Und da die Spiele normalerweise direkt aus Bad Hersfeld und nicht aus UK verschickt werden, rechne ich am Montag oder Dienstag mit Spiel. Immerhin.

Ranor

  • Gast
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #272 am: 26.08.2011 | 23:43 »
Die Jungs von GameOne haben ein schönes Special zu Cyberpunk, Deus Ex 3, RPG, Augmentierungen, Zukunftsvisionen und allem was noch so dazu gehört gemacht. Wir als passionierte Cyberpunk-Experten werden da zwar nicht viel neues erfahren, aber das Video ist echt schön gemacht und ziemlich unterhaltsam - klassische GameOne-Qualität eben.

P.S. Das Video zeigt auch sehr schön warum ich das Spiel unbedingt auf Englisch spielen will...

P.P.S. "Open Schlauch" als Genrebezeichnung ist wirklich genial  ;D
« Letzte Änderung: 26.08.2011 | 23:48 von Ranor »

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.858
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #273 am: 27.08.2011 | 14:16 »
Es ist angekommen :D
Habe es gerade umständlich aus dem Briefkasten der Nachbarin gefischt :D
(Vielleicht war es schon gestern da)
((Es ist nicht geklaut, es steht mein Name drauf und die geschätzt 80 jährige Frau spielt nicht XBox))
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline K!aus

  • Fashion-Police
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.783
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crazy_DM
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #274 am: 27.08.2011 | 14:56 »
Was mich ein wenig daran stört, wenn man PC Games glauben schenken darf, dass es die meisten XP nur für das Schleichen gibt. Und selbst Game One sagt, dass es ein paar künstlich wirkende Gelegenheiten gibt ungesehen in Gebäude einzudringen oder an Wachen vorbeizuschleichen.

Damit wären wir schon fast wieder bei Splinter Cell angekommen "Finde den vorgesehenen Weg der Designer oder ... habe keine Möglichkeit kreativ zu sein." - überspitzt formuliert.

Ich weiß nicht so recht, vielleicht war meine Erwarungshaltung zu groß oder ich bin momentan durch Batman zu sehr auf Action getrimmt. Aber dieses zwanghafte Rumschleichen nervt doch ein wenig.  :(
GURPS Deathwatch
[FFG] Star Wars Jedi Ritter, Rebellen
Mein biete Thread - schau doch mal rein. :)