Autor Thema: [Spiel] Deus Ex 3 !  (Gelesen 74836 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Madner Kami

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 159
  • Username: Madner Kami
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #225 am: 26.08.2011 | 10:09 »
Das ist so nicht korrekt Madner,
Es gibt Spiele die man nur in der Sprachversion installieren kann, in der man sie erworben hat. Das ist oft (wenn auch nicht immer) der Fall wenn man eine lokale, gewaltreduzierte Version gekauft hat oder wenn man sich aus bestimmten, ehemaligen Ostblockländern mit einem Steamkey beliefern lässt die dann auf russisch oder sonstwie slavisch gelockt sind. Gerade um solche günstig-importe zu verhindern.

Das steht dann aber normalerweise noch direkt über dem "Ab in den Einkaufswagen"-Button. Bisher habe ich mit Steam dahingehend noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Lizensierter Ranor-Fanboy,
Optimistisch-begeisterter EVE-Konsument,
Stimme des Wahnsinns in einer Welt der Vernunft.

Ranor

  • Gast
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #226 am: 26.08.2011 | 10:10 »
Das steht dann aber normalerweise noch direkt über dem "Ab in den Einkaufswagen"-Button. Bisher habe ich mit Steam dahingehend noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
War bei dem ersten Dawn Of War imo nicht so, aber ich kann mich da auch täuschen...

Offline Madner Kami

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 159
  • Username: Madner Kami
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #227 am: 26.08.2011 | 10:14 »
War bei dem ersten Dawn Of War imo nicht so, aber ich kann mich da auch täuschen...

Gegenbeweis ;)

Kann allerdings durchaus sein, dass es mal so war wie du es beschreibst. Ehrlicherweise muß man ja zugeben, dass Steam in der Anfangszeit eher... naja, nennen wir es mal... "nutzerunfreundlich" war. Steam hat sich jedoch mittlerweile ganz gut gemausert, imo.
« Letzte Änderung: 26.08.2011 | 10:20 von Madner Kami »
Lizensierter Ranor-Fanboy,
Optimistisch-begeisterter EVE-Konsument,
Stimme des Wahnsinns in einer Welt der Vernunft.

Ranor

  • Gast
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #228 am: 26.08.2011 | 10:16 »
Oh, okay. Vielleicht habe ich es auch einfach übersehen.

MadMalik

  • Gast
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #229 am: 26.08.2011 | 10:19 »
Das ist kein wirklicher Gegenbeweiss, das ist der derzeitige Shop. Die Hinweise werden allerdings auch oft erst dazugepackt, wenn sich einige Leute schon beschwert, bzw nachgefragt haben. Wobei sich das in den letzten Jahren auch gebessert hat und mir jetzt 2011 noch nicht passiert ist.  :d

Edit: Ein gutes aktuelles Beispiel wäre Red Orchestra 2 gewesen, da konnte man es 3 Tage lang vorbestellen bevor bekannt wurde, dass man sich praktisch die Low-Violence Version zulegt. Inzwischen steht es dabei. Aber ich hab leider nicht die möglichkeit zurück in die Vergangenheit des Steamstores zu linken.  :D
« Letzte Änderung: 26.08.2011 | 10:28 von Face Of Freedom »

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #230 am: 26.08.2011 | 11:20 »
Hah! Die Post war offenbar schneller, als Amazon das erwartet hat. Heute morgen war der Postbote da und hat mir mein Deus Ex gebracht. Heute abend wird installiert!


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #231 am: 26.08.2011 | 11:22 »
Low-Violence Versionen sind eh der letzte Dreck... das ist schlimmer als alkoholfreies Bier. Und Vollpreis soll man dafür auch noch zahlen. Ein Grund mehr, warum ich bestimmte Titel boykottiere.

Laut Amazon wurde mein Deus Ex 3 doch noch heute zugestellt. Allerdings darf ich es wohl bei der Post abholen, da bei mir heute keiner zuhause war.

The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

MadMalik

  • Gast
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #232 am: 26.08.2011 | 11:23 »
Warum boykotieren wenn man sie auch für 25%-35% billiger und in ungeschnitten aus dem europäischen Ausland bekommt. Wer Videospiele in DE.Land kauft ist eh selbst dran blöd :D

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #233 am: 26.08.2011 | 11:29 »
Warum boykotieren wenn man sie auch für 25%-35% billiger und in ungeschnitten aus dem europäischen Ausland bekommt. Wer Videospiele in DE.Land kauft ist eh selbst dran blöd :D

Also bei CoD: Black Ops ging das meines Wissens nach nicht. Außer, du belehrst mich jetzt eines besseren, dann hol ich mir das noch heute  ;)
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

MadMalik

  • Gast
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #234 am: 26.08.2011 | 11:33 »
UK Key gekauft, mit VPN und niederländischer IP aktiviert. Kannst ja mal in mein Steamprofil gucken, meine in Black Ops verbrachte Zeit begrenzt sich rein auf die ungeschnittene Version. Ajax, DLC ist nicht gelockt. Kannst den im DE.Steamshop kaufen und läuft ohne Probleme mit der ungeschnittenen Version.  :d Hab ich selbst zwar noch nicht gemacht, einfach weil Zombiemode mir inzwischen öde geworden ist, aber guter Kumpel hat es so gemacht... aber der kauft ja auch alles wo ein Zombie drauf ist.  :D

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.817
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #235 am: 26.08.2011 | 11:43 »
Man kann übrigens mit der Boxed jede Sprache installieren.
"The bacon must flow!"

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #236 am: 26.08.2011 | 11:50 »
Ich hätte mir heute doch Urlaub nehmen sollen  >;D
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Plagiator

  • Gast
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #237 am: 26.08.2011 | 11:54 »
Sag das mal den Leuten, die eigentlich lernen müssten, weil sie sehr bald eine wichtige Prüfung habe...  ::)

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #238 am: 26.08.2011 | 11:57 »
Sag das mal den Leuten, die eigentlich lernen müssten, weil sie sehr bald eine wichtige Prüfung habe...  ::)

Studis können sich ihre Zeit ja frei einteilen. Verantwortungsvoller Umgang damit ist natürlich nicht gottgegeben  >;D
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Plagiator

  • Gast
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #239 am: 26.08.2011 | 12:03 »
Studis können sich ihre Zeit ja frei einteilen. Verantwortungsvoller Umgang damit ist natürlich nicht gottgegeben  >;D

Das Spiel macht aber einfach nur Spaß und verbreitet super Cyberpunk-Flair (zumindest bis zur ersten Mission, in der ich gerade stecke).  ;)

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #240 am: 26.08.2011 | 12:09 »
Das Spiel macht aber einfach nur Spaß und verbreitet super Cyberpunk-Flair (zumindest bis zur ersten Mission, in der ich gerade stecke).  ;)

Und das bleibt auch so, zumindest bis zum ersten Bossfight. Mehr hab ich bislang auch noch nicht gesehen.

Kommt es nur mir so vor, oder sieht man die Spielwelt durch eine gelbliche Kameralinse?
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #241 am: 26.08.2011 | 12:28 »
Nach dem was man so hört, sind die Bossfights auch die einzigen Schwachstellen des Spiels.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #242 am: 26.08.2011 | 12:32 »
Also Barret muss man meines Wissens nach auf jedenfall töten, auch wenn man sonst als Pazifist spielt. Fand den Bossfight jetzt nicht sonderlich schwer; ich hab 3 Fässer auf ihn geworfen und ein paar Sturmgewehrsalven in den Kopf geschossen. Schwierigkeitsgrad war "Give me Deus Ex".
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #243 am: 26.08.2011 | 12:40 »
Also Barret muss man meines Wissens nach auf jedenfall töten, auch wenn man sonst als Pazifist spielt.
Das ist bei allen Bossfights so, soviel ich weiß.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Ranor

  • Gast
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #244 am: 26.08.2011 | 12:49 »
Argh! Wie es ausschaut, hat es mein sonst so geschätzter Fachhändler nicht auf die Reihe bekommen mir die englische Xbox-Version bis heute zu organisieren... Ich könnte kotzen!

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #245 am: 26.08.2011 | 13:47 »
Argh! Wie es ausschaut, hat es mein sonst so geschätzter Fachhändler nicht auf die Reihe bekommen mir die englische Xbox-Version bis heute zu organisieren... Ich könnte kotzen!

Gamestop?
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Ranor

  • Gast
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #246 am: 26.08.2011 | 13:51 »
Ne, Gamestation. Ist ein kleiner lokaler Händler in Chemnitz und Leipzig. Die sind normalerweise auch sehr zuverlässig...

Und Gamestop würde ich nie als "geschätzten Fachhändler" bezeichnen ;)

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #247 am: 26.08.2011 | 13:56 »
Soll ja auch Leute geben, die ihr Auto regelmäßig bei ATU reparieren lassen  :gasmaskerly:
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.858
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #248 am: 26.08.2011 | 13:57 »
Soll ja auch Leute geben, die ihr Auto regelmäßig bei ATU reparieren lassen  :gasmaskerly:
Wie das tut man nicht?  wtf?
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Madner Kami

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 159
  • Username: Madner Kami
Re: [Spiel] Deus Ex 3 !
« Antwort #249 am: 26.08.2011 | 15:35 »
UK Key gekauft, mit VPN und niederländischer IP aktiviert.

In der Theorie reicht der englische Key, denn er ist gleichbedeutend mit einem englischen (Import)Spiel und meines Wissens nach machen es die meisten Leute auch so: Sie lassen sich von einem "Freund" einen englischen Key "schenken" (read as: Proxy in der Freien Welt, Key über einen Account mit Rechnungsadresse in der Freien Welt per Kreditkarte oder PayPal kaufen, Key ihrem eigentlichen Account schenken). Ich hab es bislang allerdings noch nicht ausprobieren (müssen) und hoffe es bleibt dabei.

Argh! Wie es ausschaut, hat es mein sonst so geschätzter Fachhändler nicht auf die Reihe bekommen mir die englische Xbox-Version bis heute zu organisieren... Ich könnte kotzen!

Hm, da kommt mir doch eine Idee...

* Madner Kami schickt Ranor laufend Screenshots und Videos, um ihn zu teasen  :D
Lizensierter Ranor-Fanboy,
Optimistisch-begeisterter EVE-Konsument,
Stimme des Wahnsinns in einer Welt der Vernunft.