Hallo Roland, gibt es eine Chance, dass du in absehbarer Zeit die für DCC benötigten Würfel reinbekommst? Ich meine jetzt ausser dem w30.
Hi Roland,nimmst du die Heidelberger Erweiterungen für Imperial Assault ins Programm, wenn sie rauskommen? Die würde ich dann nämlich alle ordern. ^^
Heute ist wieder eine Sendung 1A angekommen.Vielen Dank, Roland.
Dem Lob kann ich mich nur anschließen!Sonntags bestellt, Dienstags geliefert! Einfach Super!
Bekommst du zufällig das Numenera Weird Deck rein? Danke im Voraus.
Ja, in Bälde.
Du meinst das: http://www.sphaerenmeisters-spiele.de/Crane-Dynasty-All-Rolled-Up?
Ich bin blind.... Danke, direkt mal bestellen
Sagmal, verkaufst du eigentlich gar keine "normalen" Rollenspiel-Würfel? Irgendwie sind die alle Nicht lieferbar.Speziell hätte ich Interesse an den Chessex Vortex Bright Green, irgendeine Chance, dass du die reinbekommst?Danke im Voraus
Wirst Du Baroque Space Opera eigentlich auch reinkriegen, wenn die Printversion verfügbar ist?
Aber die sind auch total toll[/], oder nicht? Wenn es die doch noch mal gäbe...
Beim Artikel Role Playing Size Bags hat sich ein Bild von Kettenringwürfelbeuteln eingeschlichen.
Die gibt es doch. Bekommst du die Riesen-Schaumstoffwürfel nochmal in bunt rein, Roland?
Kann ich noch nicht sagen. Ich frag mal an, ob die Bücher auch in den Handel kommen oder nur direkt vertrieben werden.