Roland ist ein netter, wahnsinnig schnell mit dem ausliefern und sehr schuhverlässig.
Ist schon absehbar, wann das englische Savage Pathfinder reinkommt?
Wahrscheinlich müsste die Frage lauten: Wann das endlich mal gedruckt ist? Das haben sie nämlich in über 12 Monaten immer noch nicht geschafft...
Zitat von: Weltengeist am 7.06.2022 | 10:02Im Sommer/Herbst erscheint "Valda's Spire of Secrets" von Mage Hand Press als Print. Und kurz davor soll wohl auch "Dark Matter" vom gleichen Verlag rauskommen. Beide wurden über Kickstarter finanziert und über Backerkit und den Verlagsshop vertrieben.Werden diese Bücher bei dir erhältlich sein (und falls ja, kann man die vorbestellen)? Oder muss ich mich auf den steinigen/teuren Weg machen, die selbst zu beschaffen?Ich hab mal angefragt.
Im Sommer/Herbst erscheint "Valda's Spire of Secrets" von Mage Hand Press als Print. Und kurz davor soll wohl auch "Dark Matter" vom gleichen Verlag rauskommen. Beide wurden über Kickstarter finanziert und über Backerkit und den Verlagsshop vertrieben.Werden diese Bücher bei dir erhältlich sein (und falls ja, kann man die vorbestellen)? Oder muss ich mich auf den steinigen/teuren Weg machen, die selbst zu beschaffen?
Ich hab leider noch keine Antwort vom Verlag.
Wahrscheinlich nicht. Die Liefersituation ist da etwas schwierig und der Verlag bietet selbst sehr hohe Rabatte für seine Kunden, was die Nachfrage eher verkleinert. Ich bestelle die Bücher aber gern für dich.