Hallo Roland,ich habe neulich das großartige MAZES von 9th Level bei Dir gekauft. Jetzt gibt es einen Kickstarter für Erweiterungen. Wirst Du die auch verkaufen?https://www.kickstarter.com/projects/9thlevel/mazes-rpg-zines-every-3-months-zinequest2
Aktuell hab ich noch keine Bezugsquelle dafür. Auf der Website bietet der Verlag recht günstige Preise.
Mal etwas anderes: Bin ich der einzige, der mit der Website des Sphärenmeisters auf dem Mobiltelefon Probleme hat? Springt willkürlich zwischen mobiler Ansicht und klassischer Ansicht ... und letztere funktioniert gar nicht am Telefon. Ob die mobile Ansicht vollumfänglich funktioniert, kann ich deshalb auch gar nicht sagen Ich meine, mich mal vergeblich nach der Anmeldung/dem Profil suchend durch die mobile Ansicht geklickt zu haben ... aber das is schon so lang her, dass ich mich auch irren kann.
Sag mal Roland: Denkst du, dass du "Curse of Strahd" und die Tarocka-Karten nochmal reinbekommst, oder fährt WotC da eine "Einmal gedruckt und danach nie wieder zu haben"-Politik?
Ich weiß, es ist hier inzwischen fast ein alter Hut ... aber ich sag es trotzdem immer wieder: Unfassbar, wie schnell der Sphärenmeister verschickt. Vorgestern bestellt ... gestern war alles in tadellosem Zustand da. Top ... immer wieder top.
Oh, von dem Labyrinth Adventure Game brauch ich auch ein Exemplar.