Sagt mal, bin ich eigentlich der einzige, der mit der neuen Shop-Seite nichts als Probleme hat?
Wenn ich mich beispielsweise einloggen will (über das "Person"-Icon oben rechts), bekomme ich verlässlich jedes einzelne Mal die nachstehende Fehlermeldung. Wenn ich mich dann über das neu angezeigte Login-Feld einlogge, geht es dann - aber eben nur dann.

Aber auch sonst... es fängt schon damit an, dass bei der neuen Shopseite quasi der gesamte Startbildschirm von einer überdimensionalen Menüleiste und einem noch riesigeren Banner ausgefüllt werden. Die interessanten Infos (inbesondere, was es Neues gibt) kommen dann erst, wenn man runterscrollt. Der nachstehende Screenshot ist nicht etwa das Ergebnis eines zu klein eingestellten Browserfensters, es ist ein Fullscreen-Bild:

Ach so, und bei den Kategorien, die man über "Genres" erreicht, sowie bei den konkreten Rollenspielen, die man über diese Kategorien erreicht, sind immer wieder welche dabei, die leer sind...
(Und bevor jemand fragt - Browser ist Firefox; Cookies habe ich testweise zurückgesetzt. Daran liegt es nicht.)