Weils gerade in einem anderen Thread indirekt thematisiert wurde, hier noch ein paar Cent zum Sphärenmeister:
Ich mopper ja gerne mal rum an allen möglichen Systemen und Verkäufern. Morgenwelt aus Berlin beispielsweise halte ich aus diversen Gründen für eine Vollkatastrophe. Aber auf den Sphärenmeister lasse ich wirklich nix kommen. Habe den erst durch das Tanelorn entdeckt und bei ihm bislang locker eine höhere vierstellige Summe gelassen. Erstens kam in all den Jahren nie, ich wiederhole: NIE eine Sendung schlecht verpackt oder verspätet bei mir an. Wenn zweitens eines der esoterischen Produkte ausnahmsweise mal nicht direkt verfügbar war, wurde mir das immer zeitnah kommuniziert. Drittens war der Sphärenmeister zu jeder Zeit über meine Wünsche und Bestellungen voll im Bilde und hat mit die entsprechenden Produkt bei erneuter Verfügbarkeit eigeninitiativ nachgeschickt. Viertens bietet der Sphärenmeister mir bei einer abrechnungsbedingten Extrawurst einen Spitzenservice. Und fünftens ist mir vollkommen schleierhaft, wie die Preise gerade vom ganzen Indiezeugs in dieser Form gehalten werden können. Die Punkte sechtens bis drölfzig gibts auch noch, aber das wird sonst zu lang hier und der gute Mann soll bitte auf dem Teppich bleiben ;-) Das ist in Summe aber schon beeindruckend. Der Sphärenmeister ist echt der Renner. Punkt. Vielen, vielen Dank!!!