Ich hake mal nach, hoffst du immer noch auf nächste Woche?
Hi Roland,wurde zwar vor einiger Zeit schonmal gefragt, allerdings konnte ich keine Antwort finden - deswegen nochmal die Frage ob The Armitage Files für Trail of Cthulhu nochmal reinkommen. Ich habe zwar schon andere Quellen gefunden, allerdings nur ohne PDF und außerdem will man ja seinem Favourite Virtual Game Store treu bleiben
Da der Five Moons Kickstarter nicht mehr lange hat:Schnell noch backen, oder wird man die Bücher auch über Shpärenmeisters Spiele bekommen?Wie sieht es mit Pdf zum Buch aus?
Wake the Dead sollten wir bekommen (unsere Lieferanten führen SteamCraft) einen Termin hab ich aber noch nicht.
Danke für die Info. Auf DriveThrugh ist das allerdings schon erhältlich?
Die Armitage Files scheinen im Moment beim Verlag vergriffen zu sein.
Schade. Du darfst wahrscheinlich auch nicht das PDF ohne Print-Ausgabe verkaufen, oder?
Könntest du mir sagen, wann die folgenden Sachen (wieder) verfügbar sind?The Book of Cairn RPGTremulus Firefly - Things Don't Go SmoothRemnantsUnd besteht noch irgendeine Chance an einen Print von Nova Praxis zu kommen?Vielen Danke im Voraus!
Da ich mich gerade durch die Keep klicke, während ich auf die Inquisition warte: Steht eigentlich schon fest, wann Green Ronin das finale "All in one" Regelwerk vom Dragon Age RPG rausbringt?