Hallo Ingo,
ich hatte vor ca 1. Jahr versucht die "Victorian Age Vampire" Sachen drucken zu lassen und kam nicht mit dem von mir angepeilten Preis hin.
Ich wollte in etwa bei den original Preisen liegen denn es lag damals bei Ebay weit über Originalpreis, da die 3 Bücher schon lange OOP sind.
Die genauen Zahlen weis ich nicht mehr, tut auch nix zur Sache denn ich hatte Glück und bekam Sie günstig bei Titan Games (wenn ich das richtig weiß wurden der Laden inzwischen von Noble Knights gekauft).
Dennoch, das Thema ist nicht uninteressant und deswegen habe ich einen Versuch gestartet um mein gekauftes VAV PDF über Lulu zu drucken.
Der 1. Versuch scheiterte, Gemecker über fehlende Schriftarten und dass es ein geschütztes PDF sei.
Den 2. Versuch (den du mir vorschlugst) die Schriftarten einzubetten, schlug aus dem selben Grund fehl, da meine beiden PDF-Druckertreiber geschützte PDFs nicht umrechnen. Das ist auch besser so!
Schade, schade aber so einfach geht es leider nicht (immer).
Mit "Forgotten Futures" habe ich es jetzt auch noch probiert, die schriften ließen sich einbinden. FF hat 100 seiten und kostet als Klebebindung bei lulu inkl. Versand 9 Euro. Das ist schon günstig
Gruß
RdGkA