dadurch verreckt man noch schneller in dem System.
Ein Arm voller KillingDmg ist schwer verwundet(ein tiefer Schnitt, von Keule zerschmettert an einer Stelle;etc) er ist nicht abgetrennt, er kann nur nicht mehr benutzt werden und hängt nutzlos herum, statt Reflexartig hochgerissen zu werden wenn ein Hieb erfolgt, deswegen geht der Schaden dann auf den Torso, der ja evtl. gerüstet ist.
Wenn du das änderst kippst du wieder das Spielgleichgewicht in den Regeln, dann kloppt man nämlich eine Extremität weg(Bein zB), der Verletzte kann nicht mehr fliehen und dann hackst du aufs Bein ein während der Gegner wegkriecht um seinen Torso voll zu hauen?
Nebenbei gesagt, gibt es schon eine Mechanik, die dazu reizt auf gefüllte Extremitäten zu hauen, siehe S.204 Seitenbalken.
So ein Body4 mit MassiveGreatAxe(Width+2Killing,Width Shock) wäre dann auch sehr lustig, erster Schlag Extremität voll, zweiter Schlag tot...