Hallo,
ich habe mal alle bisher vorhandenen
Demos hogeladen. Ihr könntet sie mal sichten und mir sagen, ob sie brauchbar sind. Ich konnte noch nicht in alle reinschauen. Ansonten könnt ihr auch gern selber Demos anfertigen.
Hab die nächsten Wochen noch Semesterferien und Zeit Demoboxen zu erstellen.
Wenn die Spiele feststehen können wir dann mal gucken wer was macht.
Ich habe da noch so eine finnische List mit dem konkreten Inhalt der Boxen, die ich erstmal entschlüsseln muss. Wenn ich das habe, dann kann ich dir nochmal genau sagen, was man vllt. laminieren sollte.
Scorpio hatte mich gestern auf dem Aachener Rollenspielstammtisch darauf angesprochen das die Dorp gerne nen Videointerview mit der Indie-Insel machen möchte. Ich kann mich da gerne drum kümmern und mit den den Leuten von der Dorp alles absprechen. Oder willst du das lieber selbst machen, Stefan?
Mich drängt es nicht unbedingt vor eine Kamera. Hat Scorpio gesagt was genau er beim Interview fragen möchte?
Gibt es sonst noch irgendwas worum ich mich kümmern soll?
Bestimmt, aber es fällt mir jetzt nicht ein.
P.S. Wie sieht das mit dem Stand aus. Haben wir einen dieser kostenlosen Stände bekommen?
Genau so einen haben wir.
Scorpio meinte das er gehört habe das man dort dann keine Produkte verkaufen kann. Wollt nur mal nachhören ob das alles geklärt ist.
Ich habe das mit den Offiziellen geklärt und es geht unter bestimmten Bedingungen in Ordnung.
MfG
Stefan