Autor Thema: [Film]Verwünscht  (Gelesen 716 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Plansch-Ente

  • Gast
[Film]Verwünscht
« am: 6.01.2008 | 19:12 »
Ja, was soll ich sagen: Gestern war ich, weil meine Freundin gerne rein wollte, im neuen Disney Film "Verwünscht".........und ich fands total super :D

So schön übertriebener Kitsch. In keiner Minute denkt man, dass dieser Kitsch ernst gemeint ist (etwas, was viele Leute ja an Disneyfilmen kritisieren)...ich habe Tränen gelacht. Wirklich ein grandioser Film.

Kennt das wer?

PS: Allerdings gilt natürlich trotzdem: Der Film ist nichts für Leute, die allgemein mit Disneyfilmen Probleme haben. Es geht um Romantik und Witz und es wird viel gesungen :)

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.717
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: [Film]Verwünscht
« Antwort #1 am: 6.01.2008 | 19:20 »
Der Film ist nichts für Leute, die allgemein mit Disneyfilmen Probleme haben. Es geht um Romantik und Witz und es wird viel gesungen :)

Ich dachte, jedem der singt, passieren "schlimme Dinge". Kam jedenfalls im Trailer so rüber. Wenn dem nicht so ist, dann spare ich mir den Film lieber...
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Plansch-Ente

  • Gast
Re: [Film]Verwünscht
« Antwort #2 am: 6.01.2008 | 19:23 »
Naja nicht ganz so...man stelle sich das einfach so vor: Du rennst durch deine Heimatstadt und plötzlich fängt wer an zu singen ;)....ungefähr so sind dann auch die Reaktionen...aber es passiert dem einen oder anderen auch mal was....ich fand den Film jedenfalls sehr witzig :D

Offline Der Count

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 356
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DerCount
Re: [Film]Verwünscht
« Antwort #3 am: 14.01.2008 | 17:43 »
Habe den Film jetzt auch gesehen und fand ihn sehr unterhaltsam.

Das Format "Disney-Kitsch trifft modernes New York" war doch für so manchen Lacher gut.
Der Optimist denkt, dass wir in der bestmöglichen Welt leben.
Der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: [Film]Verwünscht
« Antwort #4 am: 15.01.2008 | 01:49 »
Zitat
Das Format "Disney-Kitsch trifft modernes New York" war doch für so manchen Lacher gut.
Hatte den Trailer gesehen und fand einiges davon recht luschtig, obwohl... ich doch voll aus dem Alter raus bin...  :D Ich denk, den leih ich mir nächste Weihnachten aus, oder so. Wenn er dann nicht ehh im Fernsehen läuft...  :yawn:
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.956
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Film]Verwünscht
« Antwort #5 am: 15.01.2008 | 01:51 »
Klasse Film!
Und Amy... :D
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)