Dort gibts weiter oben auch noch VISRA, wobei ich nicht weiß, ob das was taugt.
Jetzt auch gespielt. Urteil: spar dir die Mühe. Eins der beknacktesten Solos aller Zeiten.
Railroading vom allerfeinsten. Das geht schon damit los, dass man einen Helden vorgegeben bekommt. Viele Abschnitte lassen einem überhaupt keine Wahl. Andere machen die "Wahl" vom Ausgang einer Probe abhängig. Und bei manchen kannst du dich auch selbst entscheiden. Aber egal, was du tust, ob Probe gelungen oder nicht: nach 1 oder 2 Abschnitten bist du wieder "back on track". Deine Entscheidungen haben absolut keinen Effekt auf den Handlungsablauf.
Selbst jene, die zum vorzeitigen Tod führen, werden per Deus Ex in kurzzeitige Wahnvorstellungen umgedeutet, und schwupps ist man wieder auf der Schiene. Das erstreckt sich übrigens bis ganz zum Schluss: es gibt nur ein mögliches Ende für das Abenteuer. Und das ist unausweichlich und endgültig der Tod des Helden - nachdem man sich bereits in Sicherheit wähnt. Niemand entkommt den Visar-Vampiren.
Ich kann es nur nochmal wiederholen: ein selten beschissenes Machwerk von einem Solo. Mir tut's leid um die Zeit, die ich damit verplempert habe. Avoid.