Boah, da gibt's ja einiges. Fange ich mal hinten an:
@ Neuer Termin
Einen neuen D&D-Termin gibt es noch nicht. Wird irgendwann nach Ostern sein. Wir können damit beginnen, Wochenenden zu sondieren.
@ Neuer Mitspieler
Mir ist aufgrund der Reaktionen noch etwas unklar, wie Belkar und Azraella zu einem neuen Spieler/einer neuen Spielerin stehen. Belkar findet zwar 4vs1 besser, will aber eigentlich nicht unvollständig antreten - und findet außerdem die Gruppe auch ausgewogen. Und Azraella will gerne eine Amazone (Weib+Nahkampfmonster), erträgt aber auch Barden-Knaben - und sie findet die Gruppe auch ausgewogen. Klingt so ein bisschen durchwachsen. Heißt das jetzt: "ich halte es aus, wenn noch jemand dazu stößt"? - Da wir uns nicht selbst kasteien müssen, ist ein neues Spielerdings optional.
@ Initiativbewerbung
Ich habe den Changeling jetzt ein paar Mal getroffen und sein Einklinken hier nicht als Bewerbung für unsere feste Runde verstanden, sondern als "Hey, Oneshots könnten uns doch zusammenführen".
@ Changeling
Am 16. März werden wir in Dortmund Shadowrun spielen (Spielbeginn irgendwann vormittags/mittags - müsste man noch klären; Spielende irgendwann abends - nicht zu spät auf jeden Fall). Du bist, nachdem die Jungs dich gleich so wunderbar aufgenommen haben, herzlich eingeladen, in die Schatten einzutauchen - bist du dabei?
@ Shadowrun
Bleibt immer noch meine Frage, was ihr euch wollt. Ich fände dreckige Action in den Sprawls interessant. Erstellt mal eine Wunschliste, damit ich mit der Vorbereitung beginnen kann.