Arpok reist natürlich mit D'anton, Ariana und ein paar Bodyguards zurück (irgendwer muss ja Ariana tragen).
Abgesehen von einer Szene mit allen gemeinsam, wäre ein Gespräch zwischen Arpok und Celia sicherlich interessant, um ein wenig mehr über die Pläne der Rumans zu erfahren. Außerdem wird Arpok sicherlich, sofern die Ereignisse ihn nicht überrollen, auch mit Exalte Kontakt suchen - immerhin hat Bellatrix ihn als einen Big Player bei der Sekte genannt.
Selbstredend wird Arpok auch mit Kräutern spielen, Gifte mischen etc. Aber wie man daraus eine Szene basteln kann, die es lohnt, aufgeschrieben zu werden, weiß ich noch nicht. Vielleicht passiert das einfach jenseits der geschilderten Ereignisse. (Allerdings habe ich eine Idee im Hinterkopf, die ich vielleicht beizeiten umsetzen möchte: Arpok könnte nach und nach seine weiche, mitleidende Ader verlieren und der Suche nach einem Heilmittel alles unterordnen - dazu müsste er möglicherweise mit ein paar gefangenen Goblins experimentieren ... Keine Ahnung, ob Arpok in derartige Abgründe stürzen wird.)