wo wir grad bei rüstungen und ed sind:
kann man blutkieselrüstungen mit anderen rüstungen kombinieren? da hatten wir in der gruppe einen langen streit drum, als ich mit meinem ork auf die imho harmlose idee kam, blutkiesel implantieren zu lassen und darüber eine andere rüstung zu ziehen. es kamen argumente wie "Man kann doch nicht zwei rüstungen übereinander ziehen!". sicher, eigentlich nicht, und bei der kristallrüstung würde ich dem auch vorbehaltlos zustimmen - aber blutkiesel!? das sind doch nciht mehr als beulen in der haut, da kann man ja normale kleidung drübertragen (ich denke ja mal nciht, daß jeder blutkieselträger nackt herumrennt...); warum also nciht ein kettenhemd oder ähnliches?
btw: ich bin kein powergamer, also nicht in dem sinn, daß ich horte, horte, horte und alle regellücken zu meinen nutzen ausschlachte. aber da ich der einzige reine kämpfercharakter in der gruppe bin, der auch wert darauf legt, im interesse seiner gruppe (und natürlich auch seiner selbst) nicht allzu schnell den löffel abzugeben (auf die idee mit den kieseln bin ich erst nach der knapp überlebten begegnung mit einem dämon gekommen...), fände ich das nicht unlogisch, geschweige denn unmöglich.