Ich habe wohl beim Suchen gepatzt. Habe jetzt auch Evermoor gefunden.
Bei dir ist ok, auch wenn ich dafür durch ganz MS muss.
Um wieviel Uhr denn?
Zum Hintergrund:
Eines Tages haben Händler von Hill's Edge nach Scornubel in einem kleinen Halblings-Dorf im Reaching Wood halt gemacht und von ungewöhnlichen Flügen und Aktivitäten der Wyrme vom Wyrmwald geredet. Dieses brachte Unruhe vor einem Drachenangriff in die kleine Dorfgemeinschaft.
Der daraufhin einberufene Rat der Ältesten beriet sich lange. Nach mehreren Ratssitzungen und Weissagungszaubern kam man zu dem Schluss, dass es ein Anzeichen für eine große Veränderung, deren Ursprung weit im Norden in der Nähe des Grats der Welt zu suchen wäre. Da man aber weiterhin einen Angriff der unruhigen Wyrmer und Drachen befürchtet, wurde beschlossen nur einen nach Norden zu schicken, um der Ursache auf den Grund zu gehen. Denn das Dorf müsse weiterhin beschützt werden.
Als man gerade beratschlagte wer gehen soll, kam mein Freund Erlgil ins Dorf und bat mich ihn bei seiner Aufgabe zu begleiten. Der Rat beschloss daraufhin mich nach Norden zu schicken, da wir dann schon zu zweit sind ohne weiteren Schutz vom Dorf anzuziehen.
Ich hätte zwar gerne mein Dorf vor den Drachen verteidigt, aber diese Aufgabe schien die ganze Natur zu betreffen und nicht nur mein Dorf. Ich packte somit meine wenigen Habseligkeiten zusammen und rif meine treue Begleiterin Bellisent. Erlgil, Bellisent und ich machten uns somit auf den langen Weg nach Norden.
Edit:
Nukites name eingefügt