nun, als Geek rettet man sich häufiger in die reine Logik zurück, klar. Ich versuche das auch oft. Aber du musst zugeben, daß die Implikation auf jeden Fall DA ist.
Ja, geb ich zu. Und ich gebe auch zu, daß ich
a) Dir gegenüber nicht unvoreingenommen bin und
b) der Kommentar auch meinerseits eine Stichelei war, die ich besser hätte unterlassen sollen. Mein Fehler.
Ist aber gut zu wissen, was der Schlichter wieder durchkommt.
Pardon?
ICH stichel rum? Aber nie direkt. Das nennt man dann Sarkasmus, aber damit sollte man umgehen können.
Mein lieber Falcon, Sprüche wie "Moralapostel", "selbstgerecht" etc. sind "indirekt" und "Sarkasmus, mit dem man umgehen können sollte"? Und das sind nur zwei ganz konkrete Beispiele die klar auf Personen bezogen sind. Ich glaube, Du weißt was ich meine. Wie treffend diese deine Einschätzungen sind, das lassen wir auch mal dahingestellt.
Aber sowas machst Du oft, gerne und regelmäßig, also mach bitte nicht auf verletzte Unschuld, wenn Gegenwind kommt.
So. Das hier als Stellungnahme wegen meines eigenen Fehlverhaltens (das ich auch nicht wegdiskutieren will).
Wenn noch Klärungsbedarf deinerseits besteht würde ich vorschlagen, daß wir das per PM fortsetzen.
öhm, peinlich *leichtrotwerd* just edited...
Ja, passt schon. Bin selber schuld.
Du würdest Sarkasmus doch nicht mal erkennen, wenn er dir mit dem nackten Arsch ins Gesicht springt.
Es reicht jetzt. Wirklich. Allseits.
Persönliche Animositäten, sofern vorhanden, werden bitte per PM ausgetragen.
Und das schließt mich mit ein.
Weiter on topic bitte - es geht hier um Meinungen zu Drakensang.