Kein physisches Meucheln - ich habe nicht genug Steigerungen um eine passende Fertigkeit ausreichend hochzuziehen, und es würde einiges verbauen.
Den General komplett aus dem Spiel befördern zu wollen (egal ob ich in physisch oder seelisch niederschmettere) würde ihn außerdem todsicher in ein BdtP bis zum bitteren Ende zwingen wenn er seinen Save-or-Die-Wurf schafft, und es ist sehr unsicher dass ich das trotz der Stufe-4-Wunde durchstehen würde.
Mein Plan ist viel mehr ihn davon zu überzeugen dass sein Bruder sich _nicht_ in Julieux befindet, sondern sich in der Hand khaleanischer Erpresser befindet, die Arpok bedrohen wenn er das jemandem verrät, und die mit Sicherheit jeden Nichtkhaleaner aufschlitzen würden der ihnen zu nahe kommt.
Die schnelle Klinge ist da mehr komplette Überrumpelung als tatsächlicher Mord, und da der General mit diesem Konfliktausgang leben können dürfte dürfte ich so ohne BdtP davonkommen.
Mein Einkaufsplan wäre dann erst mal so:
1.) Gabe der schnellen Klinge
2.) Pfad des Mitgefühls (ich gehe für Arpok verdammt hohes Risiko und verhelfe ihm dazu sich selbst wieder helfen zu können, wenn der Zorn und die Verfolgung des Generals abgewendet sind - damit sollte ich die 5XP abgeräumt haben, wenn alles klappt)
Weitere Steigerungen zu opfern behalte ich mir vor wenn während des Würfelns was schlecht läuft.
Wenn da so weit keine Lücken drin sind, dann gehe ich dran an das Würfeln und konkrete Beschreiben.