Also wenn die SC das Ziel sein sollen, dann sollten sie aber vorher irgendwen (XY) verärgert haben und das auch wissen. Sie könnten Gerüchte hören, dass ein Kopfgeld auf sie angesetzt ist oder ähnliches. Als Einstieg in eine erste Session würde ich die Szene nicht nehmen.
Dann in der Szene könnte einer der SC den Kofferträger als einen von XY Leuten erkennen oder der Typ schaut öfter in die Richtung des Tisches, an dem die SC sitzen. Dann geht er und läßt den Koffer zurück, ein Kellner/-in (was hat ein kleines Mädchen in einer Bar verloren?) merkt das und läuft hinterher mit dem Koffer, kommt aber zurück, bringt den Koffer zur Theke und sagt laut, "Der hatte wohl einen eiligen Termin, wenn er seinen Koffer vergißt. Stell (->zum Barkeeper) ihn mal hinter die Theke, der kommt bestimmt wieder, einen Krokolederkoffer läßt man nicht stehen".
Der Zeitzünder ist auf 5 Minuten eingestellt. 2 sind um als der Koffer hinter der Theke landet. Nun liegt es an den SC, ob sie paranoid genug sind. (Der Hinweis mit dem Zaunpfahl/ Gimick: eine Uhr mit Countdown neben mich legen, die alle 2 min. piept. Wenn die Spieler fragen, was das soll, grinsend "Ach nix wichtiges sagen...")
Wenn die SC nicht paranoid genug waren, und trotzdem überleben sollen, fängt die metallene Theke einen Großteil der Explosion (der Barkeeper hat halt Pech) ab, sonst geht es recht glimpflich ab. Verbrennungen, permanente oder vorübergehende Taubheit, kleinere Schnittwunden, etc, der eine oder andere tote Gast/KellnerIn. Oder neue SC...
Würde auch festlegen, wie man das Ding entschärfen kann bzw. mehrere Möglichkeit ausdenken, je nachdem wie deine Spieler drauf sind. (Koffer nehmen rausrennen, Kanaldeckel auf, Koffer rein, wegrennen - BUM; Koffer auf, Drähte durchschneiden - den blauen oder den roten?; nur die Leute rausschaffen, Koffer explodiert etc., Koffer auf, Timer abschalten mit dem Kipschalter - gähn - aber ideal um das Ding seinem Besitzer neu-gestartet zurückzugeben, der auf einem Stuhl gefesselt irgendwo in einem Steinbruch/Feld/leere Lagerhalle/Haus von XY sitzt
)